kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Andere kostenlose Domains außer .tk

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tobstar

    tobstar hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr andere kostenlose Domains außer .tk? Wenn ja schreibt diese mit Anbieter-Link in dieses Thema
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://freenom.com

    Kann ich nur leider nicht mehr empfehlen, werden ab und an willkürlich Domains gelöscht.
  4. Autor dieses Themas

    tobstar

    tobstar hat kostenlosen Webspace.

    genau so was hab ich gesucht. nur ohne löschung von domains
  5. Mir fällt nichts ein. xD

    Ist freenom vollkommen kostenlos?

  6. h***e

    lifeinvader schrieb:
    Mir fällt nichts ein. xD

    Ist freenom vollkommen kostenlos?


    Ja freenom ist kostenlos.
    Ich nutze freenom nicht aber es wird so ähnlich wie dot.tk sei.
  7. hpage schrieb:
    lifeinvader schrieb:
    Mir fällt nichts ein. xD

    Ist freenom vollkommen kostenlos?


    Ja freenom ist kostenlos.
    Ich nutze freenom nicht aber es wird so ähnlich wie dot.tk sei.


    Okay. Na, ich finde sowas halt immer nützlich für kleinere Projekte im Rahmen eines Rollenspiels mit fiktiven Webseiten. Naja. Danke.
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> Verschoben in den unvergüteten Bereich
  9. http://www.nic.de.vu/ gibts da noch...
  10. Liebe Leute, ist es so schwer zu verstehen, daß es nichts, auch keine Domains, wirklich kostenlos gibt?

    Entweder zahlt ihr mit einem einstelligen Eurobetrag pro Jahr, oder mit Dingen wie Zwangswerbung, Unzuverlässigkeit, Rechtsunsicherheit oder Funktionseinschränkungen.
    Wer sich, selbst für ein Kleinprojekt, nicht mal die 0,x-2€/Monat für eine Domain (und etwas Webspace) leisten kann, sollte seine Aufmerksamkeit eh besser auf andere Dinge, als eine Website richten.

    Just my2ct

    Btw: Ich verschenke Domains (genauer gesagt Gutscheincodes für eine Domain und ein Jahr) bei Lima. Einzige Voraussetzung: Der Bewerber nennt mir ein, für mich hinreichendes Argument, warum ich das genau für ihn tun sollte. Anfragen bitte nicht im Forum oder Chat, sondern per qualifizierter (!) PN.
  11. dot.ga
    dot.ml
    dot.cf
    Ich glaube die stecken alle mit Freenom und dot.tk unter einer Decke
  12. bitcoins-verdienen

    bitcoins-verdienen hat kostenlosen Webspace.

    wir wäre es mit:
    http://www.de.gp/
  13. funnyweb schrieb:
    dot.ga
    dot.ml
    dot.cf
    Ich glaube die stecken alle mit Freenom und dot.tk unter einer Decke…

    Genau so ist es, wenn eine große Anzahl von Besucher erreicht wird, wird einfach die Domain auf eine andere Webseite (für die Freenom Geld bekommt) weitergeleitet.

    Freenom.com hat übrigens 3 Millionen US-Dollar von Investoren bekommen ...
  14. bitcoins-verdienen

    bitcoins-verdienen hat kostenlosen Webspace.

    Ja so ist es nun mal, Aber bei de.gp oder kilu.de bleiben ja halt die Domains immer Online bist du sie löscht.
    Oder halt dann keine Aktionen auf der Seite sind, aber dennoch haste ja dann noch 7 Tage seit bevor die
    gelöscht wird aber ich sage mal bis dahin hat mann dann halt wieder Aktionen auf der Seite.
    Mann kann ja da auch eine Weiterleitung erstellen nicht nur Webspace.
  15. bitcoins-verdienen schrieb:
    Ja so ist es nun mal, Aber bei de.gp oder kilu.de bleiben ja halt die Domains immer Online bist du sie löscht.

    Dafür gibt es aber bei Kilu auch Werbung ... :wink: (Außerdem ist beispiel.de.gp nur eine "billige" Subdomain)
  16. Freenom benutzt die Logindatenbanken von Dot.tk und co.
  17. spyfly schrieb:
    Freenom benutzt die Logindatenbanken von Dot.tk und co.
    #

    Du verwechselst da was: dot.tk / dot.ga / dot.cf etc. benutzen die Logindatenbanken von Freenom (der Mutter)

    Früher war es ganz witzig, so eine Domain zu haben, aber mit den unseriösen Praktiken schießen sie sich auf Dauer nur selbst ins Aus ...
  18. domaindroid schrieb:
    spyfly schrieb:
    Freenom benutzt die Logindatenbanken von Dot.tk und co.
    #

    Du verwechselst da was: dot.tk / dot.ga / dot.cf etc. benutzen die Logindatenbanken von Freenom (der Mutter)

    Früher war es ganz witzig, so eine Domain zu haben, aber mit den unseriösen Praktiken schießen sie sich auf Dauer nur selbst ins Aus ...
    Um es genau zu nehmen: dot.tk war zuerst da, Freenom basiert tatsächlich darauf. Das sieht man vor allem an einigen vorgefertigten Texten im Verwaltungsbereich, die eigentlich auf dot.tk zugeschnitten sind und für Freenom nicht angepasst wurden.
  19. Bei einem anderen Hosting-Service gibts das:
    hostinger.de

    Mein Problem war nur die Begrenzungen der kostenlosen Accounts da, deshalb lima-city
    Aber ne Domain mit einer Weiterleitung kann man da ja einrichten =)
  20. suomynona schrieb:
    […] ne Domain mit einer Weiterleitung kann man da ja einrichten =)
    Ich nutze momentan auf lima-city auch Domains von Freenom (.cf, .ml, .ga), und zwar mit dem Freenom DNS Service. Weiterleitung mit Frames ist unpraktisch und out.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2014 18:29:51 von funnyweb
  21. Ich nutze momentan auf lima-city auch Domains von Freenom (.cf, .ml, .ga), und zwar mit dem Freenom DNS Service. Weiterleitung mit Frames ist unpraktisch und out.

    Aber bei hostinger kriegst du gratis ne .de-Domain und dafür nehm ich die Weiterleitung doch gerne in Kauf... aber ich versteh nicht so ganz, warum die das Gratis anbieten können... irgendwer muss die Registrierung ja bezahlen? ;D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!