kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Andere Sprachen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    din

    din hat kostenlosen Webspace.

    Ist es erlaubt bei Lima-city seiten mit nicht deutscher sprache zu erstellen?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ja natürlich - wo soll denn da das Problem sein???
  4. WEnn man sich die AGB durchliest (-->http://www.lima-city.de/#tabRules<--) beantwortet sich die Frage von ganz allein
  5. Ich bin Italienerin und werde zuerst meine Seite auf Englisch und Italienisch erzeugen.
    Ich glaube Mann ist total frei und verantvortlich wegen der Inhalte. :-)


    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 17:39:20 von geekshit
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    geekshit schrieb:
    Ich bin Italienerin und werde zuerst meine Seite auf Englisch und Italienisch erzeugen.
    Ich glaube Mann ist total frei und verantvortlich wegen der Inhalte. :-)


    Nun die Sprsache ist frei wählbar. Die Inhalte selber dürfen nicht gegen geltendes (deutsches) Recht verstoßen und keine Pornografie und Gewalt verherrlichen.
  7. Klar! :-)

    Die Information söllte immer die Gesellschaft verbessern!
  8. Klar, warum sollte es das nicht sein, aber in den Foren, bei offiziellen Anlàssen und in Nachrichten an den Support wùrde ich die Deutsch Sprache benutzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2011 11:02:27 von mc4everhack
  9. Wegen dem Forum: Auch in Foren auf dem Webspace darf natürlich in anderen Sprachen kommuniziert werden. In dem Lima-Forum gibt es außerdem ein English-Board, das sogar vergütet wird.
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Frage scheint geklärt zu sein ;-)

    closed

    Grüsse Malia
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!