kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anderes Projekt von mir^^

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mich über eine Bewertung zum Design, der Seite freuen^^
    Da der Inhalt gleich null ist xD

    http://garlian.omegaspace.de/Seite

    Wer will kann sich ja anmelden und in die Topliste eintragen^^
    So könnten vlt. ein paar ne Bewertung zum System da lassen^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**********n

    hm ziemlich dunkel, aber das soll ja wohl so sein^^

    also den sternenhintergrund würd ich so machen, dass man einen etwas grössern ausschnitt wählt damit das ganze nicht so oft wiederholt wird, das gefällt mir nicht so.
    die gepunkteten tabellenlinien würd ich auch ändern, die passen nciht wirklich.

    ansonsten is die seite gut gelungen. vorallem der gestreifte hintergund bei den tabellen gefällt mir :)
  4. Hmmm...
    Vom Design her, bin ich nicht beeindruckt.
    Header sieht zu einfach aus. Hättest bissen mehr Mühe geben können ;)
    Die Idee aber, solche Seite zu erstellen, find ich geil :thumb:
    Ansonsten viel Erfolg :P

    MfG KoZaK
  5. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Kommis xD
    Die Sterne im Hintergrund gefallen mir auch nit so gut, muss ma gucken wie ich das besser hinkriege^^
    Die gepunkteten Linien sind eine kleine Spielerei von mir *g*
    Das Design war mir besonders in einem Punkt wichtig, möglichst Grafikarm^^
    Den die armen ISDN-Modem Nutzer müssen sich mit den ganzen Grafik zeug totschlagen xD

    Ja es ist beabsichtigt, das ganze so dunkel zu halten^^
    Wenn ich die nächste Zeit mal mehr Zeit habe, werde ich das Projekt weiter führen^^

    Ansonsten Danke für die konstruktive Kritik^^
  6. finde ich gut ... 7/10 Punkten ... die Farben und die Navi gefällt mir, wenn es dein erstes design ist , ist es ganz schön gut :)
  7. den higru mag ich gar nich..
    der header is öde..
    der blaue verlauf ist gar nicht passend zur anderen farbe..
    die nav is auch langweilig..es gibt auch ein gesammten hover, nicht nur einen für die schrift..nutz den ma, und mach daraus keine blaue nav..

    gesammteindruck:
    die seite gefällt mir nicht.allein wegen den nicht passenden farben würd ich nicht lange auf der seite bleiben wollen..
  8. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    @free1337
    Das ist gewiss nicht mein erstes Design xDDD

    @Nilswerner
    Ich weiß das es nit so dolle ist^^
    Ich finde selbst das es mir nicht sonderlich gelungen ist(rein grafisch),
    jedoch hab ich während der Zeit ein nettes Skript entwickelt^^

    Ich werd mich erstmal Design sowie Skript technisch auf meine Hauptseite konzentrieren(mehr Details sind von nöten xD)
  9. s**t

    hi!
    ziemlich standard, das sagt fast alles. Es ist sehr kompakt, einfach gehalten udn keine aufwendigen Grafiken vorhanden.
    ein guter anfang würde ich sagen^^ dafür das ich gar kein design, würde ich das glaube auhc noch hinbekommen, allerdings nur genauso gut und nicht besser xD

    mfg sngt
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!