kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


anderes Wort für News / Neuheit mit L... am Anfang?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f**o



    keine Ahnung in welches Forum das pass ...

    ... ich such ein anderes Wort für "News" (aktuelles) mit L .... am Anfang
    ?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1 kannst du unter google mit ~ vor dem Wort nach Synonymen suchen

    2. gibts kein Wort für news mit L am anfang... zumindest in der deutschen sprache nciht...
  4. h******i

    Letzte Meldungen (im sinne von newsticker)
    Leben im Jetzt (im sinne von aktuellem weltgeschehen)
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Lachnummer - bezogen auf diesen Thread, welcher die aktuellste hier auf lima-city darstellt :smile:
  6. kaetzle7 schrieb: Lachnummer - bezogen auf diesen Thread, welcher die aktuellste hier auf lima-city darstellt :smile:



    daran bist auch nur du schuld...
  7. Nuja, jemand mit Schnupfen oder ein im Tee könnte : "Leuigkeiten" sagen oder wenn das alter Käse ist, dann sind das eben nicht die "Hot News" sondern die "Lukewarm News". Aber die sind eher was für den Aussenphilister Lästerqualle.
    Vieleicht ist das auch nur Blödsinn und heißt "Lach News", aber das hatte Kätzle ja schon.
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Litfaßsäulenanschlag

    :biggrin:
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wusste ja schon immer, dass der Osten noch etwas Rückständig ist, aber dass da die Nachrichten an der Litfaßsäule angeschlagen werden wusste ich noch nicht... :biggrin:
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  11. Na, bei uns gibt´s auch noch vereinzelt Litfaßsäulen. Da stehen Veranstaltungstermine dran und das sind immerhin auch "News".
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!