kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android automatisch mit Proxy verbinden

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Wie kann ich automatisch das Internet ohne ein App über einen Proxy laufen Lassen?

    Ich habe Android 2.3.6!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2012 14:41:24 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mit bei Opera Mobile könntest du einen Proxy einstellen.
    Unter
    opera:config
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Wie kann ich automatisch das Internet ohne ein App über einen Proxy laufen Lassen?
    WLAN oder mobiles Internet?

    Bei WLAN: Einstellungen → Drahtlos und Netzwerke → WLAN → (Menü-Taste, Erweitert) → Proxy
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich habe es versucht aber da steht nirgends Proxy dies Einstellung ist nicht verfügbar

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2012 16:55:33 von hpage
  6. Also ich hab die Einstellungsmöglichkeit unter Android 2.3.3.
    Du musst in den WLAN-Einstellungen dann auf die Erweitert/Optionen-Taste (am Handy meist links vom Menüknopf) drücken.

    Ich wusste selbst gar nicht dass es da noch so ("versteckte") Möglichkeiten gibt.
  7. Hallo :wave:

    Ich habe diese Einstellung auch nicht. :wow: Liegt aber wohl daran, dass ich Android 4.1 habe? Da gibt es die Möglichkeit ein VPN zu verwenden, was ich auch tue. :)

    mfg :wave:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!