kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android flashplayer funktioniert nicht richtig

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe das Samsung galaxy tab2 Mit dem neusten update (4.1.2) und habe den Adobe flashplayer installiert.
    Mit Firefox wird alles ordnungsgemäß angezeigt aber Firefox hängt sich auf.
    Bei chrome funktioniert er gar nicht.
    Kann ich irgendetwas dagegen tun?
    Ich verwende ihn gerne.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2014 20:40:06 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Flash wird auf Android nicht mehr supported - insofern wirst du wenig Glück haben.

    Du könntest das Internet nach weiteren Browsern durchforsten, welche auf Android mit Flash funktionieren, Chrome hat diese Möglichkeit schon vor > 1 Jahr verloren.

    Alternativ könntest du versuchen für die Anwendungszwecke andere Applikationen zu finden. Vielleicht sagst du uns ja, wo genau das Problem liegt (welche Seite, welches Medium, willst du vllt. nur Filme schauen?).
  4. p******n

    Schonmal den Dolphin Browser probiert? Die Flash .apk findest du einfach mit ein wenig googeln.
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    tchab schrieb:
    Flash wird auf Android nicht mehr supported - insofern wirst du wenig Glück haben.

    Du könntest das Internet nach weiteren Browsern durchforsten, welche auf Android mit Flash funktionieren, Chrome hat diese Möglichkeit schon vor > 1 Jahr verloren.

    Alternativ könntest du versuchen für die Anwendungszwecke andere Applikationen zu finden. Vielleicht sagst du uns ja, wo genau das Problem liegt (welche Seite, welches Medium, willst du vllt. nur Filme schauen?).


    Das stimmt nicht ganz offiziell wird der flashplayer nicht mehr unterstützt aber inoffiziell schon.
    Es wird gerade eine Version für Android 4.4 erstellt.
    http://beste-apps.chip.de/android/app/adobe-flash-player-fuer-android-4-4-android-app,cxo.65787663/
  6. hpage schrieb:
    tchab schrieb:
    Flash wird auf Android nicht mehr supported - insofern wirst du wenig Glück haben.

    Du könntest das Internet nach weiteren Browsern durchforsten, welche auf Android mit Flash funktionieren, Chrome hat diese Möglichkeit schon vor > 1 Jahr verloren.

    Alternativ könntest du versuchen für die Anwendungszwecke andere Applikationen zu finden. Vielleicht sagst du uns ja, wo genau das Problem liegt (welche Seite, welches Medium, willst du vllt. nur Filme schauen?).


    Das stimmt nicht ganz offiziell wird der flashplayer nicht mehr unterstützt aber inoffiziell schon.
    Es wird gerade eine Version für Android 4.4 erstellt.
    http://beste-apps.chip.de/android/app/adobe-flash-player-fuer-android-4-4-android-app,cxo.65787663/


    Ja, eine alte Version die nicht mehr auf Android lief würde gehackt sodass man sie wieder nutzen kann. Das hab aber nichts damit zu tun dass Flash von Android und Android von Flash nicht mehr unterstützt wird - zum Vergleich könnte man auch sagen: "Samsung unterstützt das das erste Galaxy noch mit Updates, es gibt ja Custom Roms". Alles, was es jetzt noch zum laufen bringt sind (teils dreckige) Hacks. Von Chip würde ich übrigens die Finger lassen, die sind so ziemlich die unterste Schublade der deutschen Tech-Presse.

    Und anstatt nur darüber zu reden dass es ja doch "unterstützt" wird hättest du die gegeben Ratschläge ausprobieren und uns antworten geben können, denn so kommen wir in dem Thread nicht weiter.
  7. Bis Android 4.3 wird Flash noch inoffiziell von allen Android-Browsern außer Chrome unterstützt.
    Ab Android 4.4 sind wichtige APIs, die für den Flashplayer benötigt werden nicht mehr vorhanden, deshalb funktioniert Flash unter dieser Version auch in FF&co. nicht mehr. Es gibt allerdings eine modifizierte Version, die allerdings nur unter Dolphin inklusive Jetpack funktioniert.
    Eine andere Möglichkeit wären spezielle Browserapps wie FlashFox, die nur für Flash konzipiert sind und das serverseitig erledigen, diese sind allerdings nicht besonders schnell

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2014 15:44:14 von eicluca
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!