kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android navigations app

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    Ich suche ein navigations app für android das die Karte nicht aus dem Internet bezieht .

    ( Das App soll kostenlos sein!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da kommen dann entweder die teuren Naviapps von Navigon oder garmin oder Openstreetmaps basierte Lösungen wie ForeverMap Europe oder NavDroyd in Frage

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2012 19:19:23 von imho
  4. Ich persönlich habe anfänglich die Navigation mit NavDroyd(mit Openstreet Maps) probiert, hab aber schnell herausgefunden, dass dieses nur gute Karten in Ballungszentren hat. Aus diesem Grund bin ich auf Navigon Europe umgestiegen.

    Für T-mobile Kunden gibt es Navigon Select kostenlos, alle anderen (mich inbegriffen) müssen ca. 50 Euro für Navigon Europe blechen. Aber Navigon ist echt nicht schlecht deswegen zähle ich mal einige Vorteile auf:
    1. Du hast mit Navigon Europe alle Karten von Europa, wobei du auswählen kannst welche Länder du auf deinem Smartphone speicherst. -> Speicherplatz schonen.
    2. Sprachausgabe: Im Gegensatz zu MapDroyd gibt dir Navigon nicht nur die Kennung z.B. A7 sondern auch den Straßennamen an. Dies ist vor allem auf Land-/Ortsstraßen sinnvoll, da diese eine Kxx oder Lxxx Kennung haben und das sagt dir einfach nichts ^^.
    3. Auch eine tolle Sache ist das du dir im voraus Routen festlegen kannst die du fahren willst und das du diese und die angefahrenen Adressen abspeichern kannst in einer Favoritenliste.

    Also ich bin davon überzeugt und hab nach einiger Zeit gerne soviel Geld dafür ausgegeben.
  5. m*****d

    Ich empfehle dir Google Maps lass dir die Route zu Hause per Wlan berechnen und dann kannst du damit auch offline navigieren lassen, so mach ich es zumindest immer.
  6. von googel maps benutzen sehr viele diese app

    http://www.apktops.com/google-maps-6-8-0-ownhere-mod.html

  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Bei der Google Maps App ist das Problem, dass man Zielorte nur mit Internetverbindung suchen kann, was zum Beispiel im Ausland stört. Deswegen habe ich mir ZANavi installiert, was auf Openstreetmap basiert. Das funktioniert schon ganz gut, aber ist nicht so schön wie eine Navigation von Navigon o.Ä.. Ich habe die Navigon-App zwar nicht, aber ein richtiges Navi von der Marke und bin damit sehr zufrieden. Was ich so gesehen habe würde ich das einem TomTom noch vorziehen. Die App soll so funktionieren wie ein vollweriges Navi, daher denke ich ist sie auf jeden Fall zu empfehlen und auch günstiger als sich ein Navi zu kaufen.
  8. ja, alles sehr verwirrend,

    letztes Jahr hatte Googel angekündigt, die offline Version rauszubringen
    http://www.engadget.com/2011/06/08/google-maps-navigation-to-go-offline-this-summer-garmin-and-tom/

    daraufhin machten sich viele dran, möglichst schnell die offline Lösung zu schaffen,

    googel selber veröffentlichte dann
    http://www.netzwelt.de/news/92546-google-maps-bald-offline-nutzbar.html

    Laut einem Blogbeitrag von Google können Nutzer das Datenmaterial von bis zu sechs solcher Metropolregionen auf ihrem Gerät speichern. Im Offline-Modus stehen allerdings nicht alle Funktionen zur Verfügung: Auf Navigation müssen Nutzer beispielsweise verzichten.


    was ja ziemlich ein schwaches Bild war,

    wogegen die freien Programmierer die offline navi von google geschafft hatten,
    doch nachdem sie dachten, dass googel sich darüber auch freut,
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1007132
    bekamen sie Schwierigkeiten von den Googel Anwälten, sie dürfen die offline maps von googel nicht weiter betreiben.

    Mittlerweile waren jedoch schon soviele davon im Netz, dass es ein Eigenleben entwickelte.

    schon alles verrückt
  9. Im Google Play Store gibts Navigon, was mir für die 80 Euro wert waren, seid einem Update im Dez12 gehts nun auch offline Routen und Karten herunterzuladen :D
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!