kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ANETTE-OLZON.DE.VU

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    anette-olzon

    anette-olzon hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal eine Fanpage von Anette gemacht.Gibt leider noch nicht viele Sachen von ihr,aber ist halt noch im Aufbau..
    http://anette-olzon.de.vu/
    Comments?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für den Anfang ganz nett. Wollte dich nur noch drauf hinweisen, dass du die Erlaubnis brauchst, wenn du ein Foto auf deiner Seite veröffentlichst, dass dir nicht gehört, dass du nicht gemacht hast.

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 14:25:38 von karpfen

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 14:25:48 von karpfen
  4. Nicht explizit. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Fotos im presserechtlichen Rahmen genutzt werden können.
    Die Plattenfirmen und die Künstler haben teilweise auf ihren Seiten Pressebereiche und da stehen genügend Fotos, die man kostenfrei verwenden darf (mit allgemeiner Erlaubnis), wenn man die Quelle angibt. Manchmal ist nichtmal die Angabe der Quelle von nöten.
    Einfach Fotos aus dem Netz zusammen suchen von irgendwelchen Stars, ohne zu wissen, ob es eine Freigabe für die Presse hat, ist jedoch nicht erlaubt.
    Dahingehend muss sich der Seitenbetreiber (der wohl eher zweiteres gemacht hat) noch einmal informieren, ob das Foto eine allgemeine Pressefreigabe seitens des Labels oder des Künstlers hat.
    EDIT: Nach der Nightwish-Seite handelt es sich bei dem Foto um ein Promo-Foto. Ist also frei zur Verwendung. Rechte sind bei solchen Fotos zwar weiterhin nicht abgetreten, aber eine Verbreitung im Zusammenhang mit Artikeln oder sonstigen Sachen über die Band ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 14:41:08 von mlrecords
  5. Wieder was dazu gelernt :)
  6. h********r

    hi!

    super upload! schnell!

    das link menu könnte ein wenig grösser sein

    die neue single zum probehören sollte vielleicht gleich auf startseite sein

    und es fehlt noch die titel und plattencovers der vergangenheit als thumbs vielleicht...

    ansonst sehr dezent und angenehm :thumb:




    Beitrag geaendert: 31.5.2007 14:49:15 von hotncooler
  7. Die Seite wirkt an den linken Rand gequetscht, das Menü bricht, zumindest bei mir, nach "About the" in die 2. Zeile um.
    Auch die elend lange Liste in der "Anette"-Rubrik, welche nur etwa 40 Buchstaben breit ist, wirkt komisch.

    Das Design finde ich gut. Es ist übersichtlich und gut lesbar. Die Abstände zwischen den Textlinks könnten etwas größer sein.
  8. s****z

    Das design ist nicht schlecht, wobei ich finde dass du es in mehr rötlichen tönen halten solltest, dann kommt es besser rüber. oder du änderst das layout. Wie schon von anderen erwähnt: mit den fotos sollste aufpassen. dass kann ins auge gehen, wennste da wat falsch machst.;)
  9. office-worker

    office-worker hat kostenlosen Webspace.


    Für den Anfang ganz nett. Wollte dich nur noch drauf hinweisen, dass du die Erlaubnis brauchst, wenn du ein Foto auf deiner Seite veröffentlichst, dass dir nicht gehört, dass du nicht gemacht hast.

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 14:25:38 von karpfen

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 14:25:48 von karpfen



    wie? ich brauche die erlaubnis von lima um fotos auf mein webspace hier zu stellen?
  10. c*a

    OMG auf diesem Weg erfahre ich nun, dass Nightwish ne neue Sängerin hat (der Terror geht weiter)

    Aber was die Seite angeht, die haste schön gemacht.

    Du hat halt ein Template verwendet, aber was solls, ist ja nicht jeder ein geborener Webdesigner.
  11. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.



    Für den Anfang ganz nett. Wollte dich nur noch drauf hinweisen, dass du die Erlaubnis brauchst, wenn du ein Foto auf deiner Seite veröffentlichst, dass dir nicht gehört, dass du nicht gemacht hast.

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 14:25:38 von karpfen

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 14:25:48 von karpfen



    wie? ich brauche die erlaubnis von lima um fotos auf mein webspace hier zu stellen?

    Ach quark, du benötigst die Erlaubnis von dem, der die Rechte an dem Bild ht, in diesem Fall könntest du dich z.B. an Nightwish wenden, ob du das Bild auf deiner HP verwenden darfst.

    Achso, sehr unsicher:
    http://anette-olzon.lima-city.de/?page=index.php
    DIe Seiten über die von GET übergebenen werte zu includen, mach das Lieber mit switch oder so etwas ;)
    http://de.php.net/switch

    Beitrag geaendert: 2.6.2007 13:35:56 von thomasba
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!