kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anfängerfrage zur LimaCity-DB

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    grevenbroich2007

    grevenbroich2007 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Bin gerade erst neu hier und habe ein Anfängerfrage zur Datenbank bei LimaCity...

    Kann sein dass ich gerade nur ein Brett vorm Kopf habe, aber wenn ich versuche über \"Persönliches Menü\" -> \"Datenbank-Verwaltung\" in die Übersicht zu gelangen, werde ich nach einem Benutzernamen und PW gefragt.. Hab aber nichts gefunden wo ich mich dafür registrieren könnte. Da aber offenbar diese Daten ungleich den LogIn Daten sind muss das doch irgendwo gehen....

    Im Voraus schonmal Verzeihung für die sicherlich auftretenden vielen \"Kopfschüttler\", aber eine Antwort wäre wirklich sehr hilfreich...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Jo, moin ;)

    Eine Datenbank musst du erst bei unseren Auktionen mittels Gulden ersteigern oder alternativ die Möglichkeit des SMS-Kaufs nutzen.

    Auktionen: http://www.lima-city.de/auctions/index

    SMS-Kauf: http://www.lima-city.de/pay.php

    Falls hierzu noch weitere Fragen bestehen, kontaktiere mich doch bitte per PN.

    -closed-
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!