kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animationsprogramm

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kennt tag/jemand">jemand ein: gutes, kostenloses und unkompliziertes Animationsprogramm? Ich möchte damit keine großartigen Animationen erstellen, sondern nur kleine Banner in denen Text erscheinen soll. Und zweite Frage: als was soll ich den Banner speichern? Als gif?

    Vielen Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Gimp geht des mit mehreren Ebenen und speichern als gif
    Und sonst mal google...
  4. Ich empfehle für einfache Sachen "Animation Shop". Früher gab es das von Jasc. Heute gehört er irgendeinem hungrigen Großkonzern.
    Die "Testversion" gibts hier: http://www.pchome.de/download/jasc-animation-shop-3_3844.html

    die ist für 30 Tage, ab dem ersten Ausführen. Aber Zeit ist relativ, wenn man das Datum verstellen kann...

    Nachtrag:
    Zu deiner Frage: Ja du solltest ein animiertes Bild, das du ins Internet stellen willst, als GIF speichern.

    Beitrag geändert: 14.10.2008 21:57:41 von lei
  5. Und wenns dir wirklich nur um einen Banner geht, brauchst dir deine Festplatte gar nicht vollzumachen, sondern kannst wen anders fragen ob der dir des schnell macht...
  6. also ich habe animake verwendet um einen gif zu erstellen in dem sich ein stern dreht. Denke mal das müsste reichen, ist freeware. Musst du einfach mal google.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!