kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Anime] Clannad

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    g*****a

    Ich habe vor einiger Zeit den Anime Clannad gesehen und da ich nicht warten will bis Folge 23&24 erscheinen (afterstory) wollte ich jetzt schonmal Fragen, was ihr von diesem Anime haltet.

    Ich bin der Meinung das Clannad einen extrem guten start hatte, jedoch viel verschwendetes Potential vorhanden ist.
    Die Animation ist großartig (kein Wunder, es ist eine Produktion aus dem Hause Key) und die Gags haben mir nicht nur einmal Bauchschmerzen bereitet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich muss dir mehr oder weniger zustimmen. Hatte eigentlich mir mehr von diesem Anime erhofft. Tja, das kommt dabei raus wenn man mehr auf Technik als auf gute Story wert legt :(
  4. Autor dieses Themas

    g*****a

    Naja Key ist einfach nur daran gescheitert, allen Haremnetten einen Teil der Serie zu widmen. Im Spiel gibt es ja für jede Haremnette eine Storyline.
    Man hätte sich von vorn herein dafür entscheiden sollen, wer im Vordergrund steht oder mehr Episoden ansetzen sollen. Dann wäre das ganze sicher besser geworden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!