kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anime-Loads.org ist Passwortgeschützt?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    n****o

    Hallo zusammen, als ich auf Anime-Loads.org eine Anime-Serie per Livestream ansehen wurde sprang mir so ein hässliches Login-Fenster ins Gesicht:mad:
    Weiss jemand was da los ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das Zauberwort lautet .htaccess Passwortschutz. ;)
  4. Autor dieses Themas

    n****o

    Gestern war die Seite jedoch noch nicht Passwortgesicher:eek:
    Gibt es keine Möglichkeit sich einzuloggen bzw. einen Account zu erstellen?
  5. 1. Ja, wenn man einen gültigen Benutzername inkl. Paswort kennt.
    2. Nein, ausser der Admin erstellt dir ein account.
  6. Einloggen kann man sich nur, wenn man sowohl Benutzername als auch Passwort kennt. Die einzige Möglichkeit Zugriff auf die Seite zu erhalten, wäre also den Webmaster zu kontaktieren und ihn um die Herausgabe der Zugangsdaten zu bitten.
    Einen Account kann man sich bei htaccess Passwortschutz nicht erstellen.


    Beitrag geändert: 8.5.2008 22:02:01 von estezed
  7. f****y

    ne da kannst de dir keinen account so erstellen, der muss von dem webmaster erstellt werden, also dem der ftp zugriff hat und somit auch auf die .htaccess zugreifen kann ;)
  8. das ganze war nur so weil die an der seite gearbeitet habe, und wenn demnächst etwas mit der seite ist kann man das unter unter www.OnePieceTalk.org nachlesen ;)
  9. s********r

    Ist die Seite nicht sowieso illegal? Kürzlich wurde doch schon ein Thread betreffend dieser Seite erstellt und irgendein Mod hat dann den Link editiert...

    Weshalb schreibt ihr hier rein, dass ihr von solchen Seiten Gebrauch macht? Das ist genauso unsinnig, wie die Aussage, dass man illegal Musik runterlädt.

    MfG

    sebigisler
  10. p*******1


    Ist die Seite nicht sowieso illegal? Kürzlich wurde doch schon ein Thread betreffend dieser Seite erstellt und irgendein Mod hat dann den Link editiert...

    Weshalb schreibt ihr hier rein, dass ihr von solchen Seiten Gebrauch macht? Das ist genauso unsinnig, wie die Aussage, dass man illegal Musik runterlädt.

    MfG

    sebigisler


    Dito!
    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.

    Gruß patrick91
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!