kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1503 Königsediton Patch

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir jetzt mal wieder Anno 1503 -Königsedition installiert.
    Nun wollte ich dafür den Patch 1.05 installiern, doch bekomme ich die Meldung \"Es wurde keine Installation von Anno 1503 gefunden.\" und das Setup bricht ab.

    Dann hab ich in so einen Sammelthread der mit Windows Vista (Home Premium) kompatiblen Spiele geschaut und das gefunden:

    Anno 1503 - läuft- problemlos, Patch 1.05 lässt sich nur installieren, wenn man den Kompatibilitätsmodus der Datei auf XP SP2 stellt. Sogar (US-)Cover im Spieleordner (32-bit)


    Daraufhin hab ich die Setupdatei für den Patch im Kompatibelitätsmodus zu XP (SP2) ausgeführt, doch bekomme ich die selbe Meldung. :confused:

    Hab den einzigen Patch der auf der offiziellen Page von Anno war, heruntergeladen.
    Denke mal der ist auch für die Königsedition...

    Help plz.

    PS.: HAb schon einmal neu installiert, geht aber trotzdem nicht. :(

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****c

    Hast du eventuell Anno 1503 in den Ordner X installiert und in nen anderen Ordner verschoben?
  4. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Überprüfe mal den Systemeintrag
  5. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Hast du eventuell Anno 1503 in den Ordner X installiert und in nen anderen Ordner verschoben?

    X?
    Also ich hab beim installieren alles so gelassen wie es voreingestellt war ...

    live-with-gangsters schrieb:
    Überprüfe mal den Systemeintrag

    Wie soll ich das verstehen?
    Also im Startmenü ist das Spiel verzeichnet, bei \"Programme und Funktionen\", eine Verknüpfung wurde erstellt ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!