kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1701

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b***********c

    Hallo,

    Wie findet ihr das speil Anno 1701 ich findes es genial.


    Voll gute frafik wenn meine seite gut laüft mace ich ne anno site auf :D

    Naja aufjeden fall gieles speil is that :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******t


    Hallo,

    Wie findet ihr das speil Anno 1701 ich findes es genial.


    Voll gute frafik wenn meine seite gut laüft mace ich ne anno site auf:biggrin:

    Naja aufjeden fall gieles speil is that:biggrin:


    Ich finde Anno 1701 sehr Gut aber was ich blöd finde man kann das spiel nicht ändern also schwerer bei dem spiel Anno 1503 kann man das spiel sehr leit etwas verändern




    Beitrag geaendert: 3.4.2007 13:22:49 von supernet
  4. b****y

    ANNO 1701 ist einfach unbeschreiblich. Die Grafik und der Spielablauf sind super. Allerdings finde ich, dass die Anforderungen an den PC etwas hoch sind. Bei niedrigen Einstellungen läuft's gut, aber sobald ich es etwas höher stelle, ruckelt es vor sich hin. Trotzdem ein sehr gutes Spiel. :biggrin:
  5. jo das spiel ist einfach nur genial und ich hab gehört das auch noch ein Add-On kommen soll ;)
  6. Was mich stört ist die nicht vorhandene Kampagne.
    Die paar Missionen sind mir nichts dir nichts durchgespielt und dann immer nur Endlosspiel zocken macht auch keinen Spaß.
    Aber es ist auf jeden Fall besser als 1503.
  7. finds auch geil, vor allem die wasserdarstellung. habs aber nicht gekauft, da meine kiste zu lahm ist. hab nur die demo gezockt. Am liebsten spiele ich immer noch 1602, 1503 mag ich nicht so.
  8. anno 1501 hab ich total gerne gespielt, aber alle anderen nachfolgenden titel haben mir nicht mehr gefallen ... spiele aus dem genre gefallen mir garnichtmehr so gut... bin wohl zu alt dafür...
  9. Ich mag solche Spiele net , einfach zu langweilig und dei Grafik erst.
    Ich zock liebre Warrock(www.warrock.net) und Guild Wars!
    mfg
    excore

    __________________________________________________________________________________

    Ich will saufen ,
    wer will saufen ,
    ich,ich !
    lol
  10. b****y


    Ich mag solche Spiele net , einfach zu langweilig und dei Grafik erst.
    Ich zock liebre Warrock(www.warrock.net) und Guild Wars!


    Was hast du denn an der Grafik von ANNO 1701 auszusetzen? Das verstehe ich nicht ganz.

    MfG, Bohrty.

  11. anno 1501 hab ich total gerne gespielt, aber alle anderen nachfolgenden titel haben mir nicht mehr gefallen ... spiele aus dem genre gefallen mir garnichtmehr so gut... bin wohl zu alt dafür...


    komme nicht ganz draus. :(. Ein Anno 1501 gibts nicht, wennschon 1503. Ausserdem gabs nach 1503 nur noch ein anno titel, und der heisst 1701 ;).
  12. ich finde anno 1701 auch total gut das ist wieder mehr so wie das ur anno nicht so kompliziert wie anno 1503 und die neuerungen sind auch super gelungen
  13. meine meinung zu anno 1701:

    Das is das allergeilste spiel der art.. ich mein das neue siedler is auch net schlecht, aber das anno is noch geiler!


    Allein schon die Grafik is supa! --> ich hab ne 256mb grafikkarte und 2* 2.1 ghz dual-core prozessor... dann macht das spielen spaß!


    ich hab fast alle vorgänger-versionen: anno 1602 , ~ königsversion, anno 1503, ~ königsversion und halt anno 1701...


    was ich auch noch gut find is, dass das spiel gut erneuert wird! ich freue mich über jede mitteilung: "ein neues patch ist da!" ^^


    ALSO ANNO IS GEIL!!!


    100% fun!


    mfg
    the big beck
  14. c*r

    anno 1503 war der totale reinfall, 1701 ist gut gelungen.
    aber nichts geht über 1602 :o
  15. warum?

    bei anno 1602 kann man auch schon über lan spielen!


    man kann sich zwar noch nicht in teams einteilen, aber man kann mit computern am gleichen modem spielen!

    Beitrag geaendert: 8.5.2007 18:37:17 von thebigbeck
  16. s******0

    ---

    Beitrag geändert: 18.1.2008 23:37:31 von skull360

  17. Hast du das schonmal erfolgreich über mehrere Stunden mit speichern und laden geschafft?
    Also ich und noch ein paar andere Kumpels nicht.
    Die LAN-Funktion ist nuneinmal erst seit 1701 ein offizieller Bestandteil, deshalb funktioniert es dort natürlich auch am besten.


    is klar, dass es bei 1701 am besten klappt, aber JA, ich hab das schon erfolgreich über mehrere stunden gespielt!

    speichern und öffnen ging auch immer, jedoch ist das ding manchmal abgestürzt, weil sich die firewall dazuwischengeklemmt hat... ich hab die dann einfach ausgeschaltet und das spiel nochma geladen!
  18. Das Spiel ist an sich ganz nett. Nicht so gut vom Spielspaß her wie das erste Anno, aber doch recht amüsant. Nur die Multiplayerspiele dauern mir etwas zuuu lange.
  19. Anno1602 war mein erstes großes PC-Spiel - von daher bin ich immer noch ein treuer Fan.
    Hatte deshalb auch Anno1503 gekauft - und war sehr enttäuscht - auch der Umgang mit der Community dort war grauenhaft.
    Und nun Anno1701 - hier hab ich die Demo gespeilt - hat mir gut gefallen. Leider hatte mein armer kleiner Laptop schon mit der niedrigsten Grafikstufe große Probleme :-( Wird also wohl in nächster Zeit nix für mich.
    Euch allen dafür umso mehr Spaß dabei!
  20. hehe, die königin ist volll übel schlecht!^^ ihre flotte mein ich! xD
  21. Das beste an der neuen Version von Anno finde ich dass man richtig mit den Gegnern agieren kann in den alten Versionen hatte man irgendwie das gefuehl das man aneinander vorbei lebt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!