kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1701

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    krass

    krass hat kostenlosen Webspace.

    Frage habt ihr schon Anno 1701? wem ja welche erfahrungen habt ihr gemacht und könnt ihr es empfellen
    ich habe es noch nicht
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab es nciht und werde es mir nicht kaufen. ich fand anno nie so gut obwohl es einige preise gekriegt hat. habs vielleicht auhc nie richtig gespielt. ich bleib bei Warcraft 3 TFT!
  4. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    also mein vater daddelt das schon ne ganze weile als demo
    und man hat probleme zum anfang da es eine ganz andere steuerung hat und ansonsten finde ich die grafik auf jedenfall am besten was ich gesehen habe und ich würde es mir kaufen wenn es auf meinem rechner laufen würde ;) das ist das größte prob bei mir

    n1
  5. ich werde mir es wahrscheinlich kaufen, ich finde es toll. vor allem multiplayer macht spass. Die Steuerung ist ganz änlich wie die von anno 1602. 1503 habe ich nicht gespielt, da es laut kritiken zu kompliziert sei und unnötiges mikromanagement hat.
  6. Ich habs mir schon besorgt und kann sagen das es das beste anno überhaupt ist. Es sind alle guten elemente aus den vorgängern übernommen worden und einige sinnvolle neuerungen ergänzt worden. Das es keine kampage gibt stört mich nicht da ich sowiso immer nur den multiplayer teil gespielt habe
  7. i************s

    Ich finde, dass es ein traumhaftes Spiel ist, allerdings finde ich es etwas übertrieben, dass man im LAN für jedes Spiel einen eigenen Key und eine eigene CD braucht. Aber ansonsten ist das Spiel echt nicht schlecht.
  8. ich hab anno 1602 und 1503, aber 1701 werde ich mir glaub ich nicht kaufen, da ich bei keinem der spiele die übersicht behalte^^. vorallem wenn man über mehrere inseln verteilt ist (falls man es schafft rechtzeitig werkzeuge herzustellen ;) )
    da checkt man dann gar nicht mehr, welches schiff wo hin fährt und welche waren abholt und welche waren grade benötigt werden :confused:
  9. v*******n

    Das Spiel ist einfach klasse. Man muss nur aufpassen, dass man wieder vom PC wegkommt, ich saß neulich ewig dran, allerdings hat das Spiel auch daran gedacht und ich besitze jetzt die Langspielmedaille in Bronze und nach sechs Stunden wurde ich gefragt, ob ich denn keine Familie habe :)
    Ansonsten ist das Spiel super, das mit den Schiffen, was oben erwähnt wurde, kann man finde ich recht gut nachschauen, da es ja eine eigene Karte für die Schiffsrouten gibt. Man sollte allerdings auf jeden Fall erst einen Krieg beginnen, wenn meine eine ordentlich Armada hat, sonst sind einem ruckzuck alle Schiffe versenkt...
  10. m*******e

    Ich fine Anno 1503 (Königs-Edition) nicht gut,(Szenario-Editor - nicht vorhanden; Cheaten - habe ich nicht geschafft) also warum soll ich mir dann Anno 1703 kaufen?

    Beitrag geaendert: 23.11.2006 17:03:15 von meinesite
  11. ich glaub das spiel werd ich mir auch kaufen
    hatte zwar die vorgänger nicht aber was ich in der vorschau (werbung) gesehen hab gefällts mir sehr gut und normal spiele ich ähnliche spiele
  12. n********r


    Ich fine Anno 1503 (Königs-Edition) nicht gut,(Szenario-Editor - nicht vorhanden; Cheaten - habe ich nicht geschafft) also warum soll ich mir dann Anno 1703 kaufen?

    Beitrag geaendert: 23.11.2006 17:03:15 von meinesite


    ISt doch eher eine Allgemeine Frage.
    Warum soll man sich ein Spiel kaufen?

    Naja ich würde sagen, wenn es dir gefällt und dein Rachner die gefprderten Daten hat, dann kauf es dir.
    Sonst lass es einfach bleiben.

    Ich finde immer noch das erste Anno am besten.
    Also werde ich mir auch keine andere Version laufen.
  13. n*********r

    Ich bin mir nicht sicher ob ichs mir kaufen soll.

    Was gibt es denn in dem Game für neuerungen?
  14. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal die Demo gespielt und diese fande ich ziemlich langweilig, weil es mehr oder weniger doch das gleiche war wie der Vorgänger halt nur bessere Grafik.
    Deswegen werde ich es mir nicht holen, weil es vom Prinzip das gleiche ist, vllt. nur ne ganz kleines bisschen andere History aber sonst ist doch alles wie vorher, von daher bleibe ich lieber bei Warcraft 3 TFT bzw. Gothic 3.
  15. n*********r

    x2-avrilfan1999 schrieb:
    Ich habe mal die Demo gespielt und diese fande ich ziemlich langweilig, weil es mehr oder weniger doch das gleiche war wie der Vorgänger halt nur bessere Grafik.
    Deswegen werde ich es mir nicht holen, weil es vom Prinzip das gleiche ist, vllt. nur ne ganz kleines bisschen andere History aber sonst ist doch alles wie vorher, von daher bleibe ich lieber bei Warcraft 3 TFT bzw. Gothic 3.


    Also wenn es doch zihmlich das gleiche ist werde ichs mir nicht kaufen.
    Aber kannst du vllt noch den Link zur demo posten wenn das erlaubt ist oder schreib mir sonnst ne Pm :biggrin:
  16. ja ich hab das spiel
    das spielt macht richtig spaß zu spielen
    ich empfehle es dir auch zu kaufen
  17. c*************n

    Habs auch schon gespielt, gegen die Garfig kann man echt nichts sagen aber sonnst finde ich das der Spielspaß nicht andauert.
  18. Habs mir vor 3 Tagen gekauft.
    Des Spielprinzip is des selbe wie bei Anno 1602 und 1503;
    nur die Grafik is better.

    ==> Es ist kein MUSS

    Mfg ganja
  19. Ich hab es nciht und werde es mir nicht kaufen. ich fand anno nie so gut obwohl es einige preise gekriegt hat. habs vielleicht auhc nie richtig gespielt. ich bleib bei Warcraft 3 TFT!


  20. romcity schrieb:
    Ich hab es nciht und werde es mir nicht kaufen. ich fand anno nie so gut obwohl es einige preise gekriegt hat. habs vielleicht auhc nie richtig gespielt. ich bleib bei Warcraft 3 TFT!


    Genau so denke ich auch.
    Doch ich bleib bei CS 1.6
  21. moonshadowclan

    moonshadowclan hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab das Spiel auch und mir gefällt es.
    Mit meinem, nunja, sehr bescheiden ausgestatteten PC kommt es leider immer wieder zu, auch schon extremen, Rucklern. So richtig extrem will mir das ganze Spiel deshalb auch nicht gefallen.
    Aber ich habs mal bei einem Freund gespielt und naja, auf High-End Sytemen ist es nunmal doch sehr hübsch ;)

    Das Spielprinzip gefällt mir, hab auch die älteren Versionen gespielt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!