kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1701

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. s*******t

    Ich hab ned nur das Spiel - ich hab die limitierte Sammler-Box ^^

    Eine schöne Holz-Kiste mit allerhand Zeug drin wie Gebäudeskizzen, nen Schlüsselanhänger und und und ^^

    Ich bin ein richtiger Annoholic und finde das Spiel dermaßen genial - KAUFEN!!! ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab schon sehr viel gutes gehört allerdings ist das game nicht ganz mein genre
    vielleicht leg ichs mir aber doch noch zu. ich hab bei den alten teilen leider die erfahrung gemacht das das game sehr schnell langweilig wurde.
  4. ich habes mir mal geladeden aber naja ich komm da net so mit is net so meinz

    findes net zum empfelen
  5. Das Spiel ist für einsteiger is das Genre nicht sehr empfehlenswert, es sei denn du willst zeit investieren um es zu lernen.
    Wenn nicht solltest du erst mit anderen Spielen anfangen!
    Ich selebr habe die Demo gezoggt und das Spiel hat mich jetzt nicht begesitert. Dann zogge ich lieber ne Runde Stronghold Crusader
  6. f************r

    also, so von der grafik her siehts ja schon richtig genial aus, nur brauch man für sowas halt auch einen leistungstarken PC, eine sehr leistungsstarken sogar.
    Und ich persönlich kaufe es mir nicht, da ich die Vorgänger auch nicht so toll fand, aber jedem das seine^^......muss man eben selber entscheiden
  7. ich hab den vorgänger gespielt und hab mir 1701 beieinem freund kurz angesehen, ist mir einfach zu langatmig und wenn man mal ne fehler macht und nicht seine armee ausgebaut hat, kann man die letzten stunden spielezeit in den wind schiessen
  8. f************r

    hehe.....hört sich ja toll an^^......gut dass ich es mir nicht gekauft habe
  9. l******d

    Ich fand die beste Anno-Version immer noch 1601, wobei die Inseln nen bichen mikrich wurden.
  10. m***e

    anno ist einfach geil kommt direckt nach gta^^ ich kauf es mir auf jeden fall^^
  11. also ich hab das spiel auch die grafik ist schon in ordnung allerdings die speicherauslastung ist auch nicht schlecht bei mir waren es immerhin 1,4 gig... naja zum glück hab ich 2 gig ram allerdings frage ich mich wie die geschichte auf systemen mit weniger ram aussieht....
    zum spiel selbst steuerung ist ok. was mich allerdings etwas gestört hat dass es keine wirklich größeren neuerungen gibt...
    wenn man einen der vorgänger teile gespielt hat gibt es meiner Meinung nach außer der Grafik nicht viel neues zu entdecken und in einem Endlos Spiel hat man bereits nach 4-5 Std. Spielzeit alles gesehen was es zu sehen gibt und die Unabhängikeit erreicht.
    Fazit: Für den Preis zu wenig langzeit Begeisterung...
  12. Was ich über das Spiel gehört habe klingt nicht so schlecht.
    Ich finde es aber ur teuer.:eek: Da Spiel ich lieber seinen Vorgänger 1503.


  13. duebel schrieb:
    Was ich über das Spiel gehört habe klingt nicht so schlecht.
    Ich finde es aber ur teuer.:eek: Da Spiel ich lieber seinen Vorgänger 1503.


    Naja, so teuer auch wieder nicht. Sollte sich aber auszahlen. Auszahlen ist zweideutig gemeint:biggrin:. Das ist doch bei jedem Spiel so, dass neu rauskommt.
  14. ich habe leider nur die alte version, 16 irgendwas xD.
    Aber das hat mir auch schon sehr viel Spass gemacht, vielleicht kauf ich mir das "neue" auch...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!