kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1701

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    infanteria

    infanteria hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat sich Anno 1701 bereits gekauft? Ist es empfehlenswert, oder eher weniger? Wäre noch interessant zu wissen, eventuell kaufe ich es mir ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion!
    Dieses Thema gibt es bereits
    z.B http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=55505

    bei neuen games dauert es meißtens nicht lange bis ein Thread offen ist, daher bitte immer Suchfunktion benutzen :wink:
  4. t****y

    Ich muss den User mal in Schutz nehmen, weil ich selber nach "Anno 1701" schon gesucht habe und dort findet man den Thread garnicht.
    Kannst es ja mal ausprobieren, aber ich finde da nur Threads von Anno 1602 und Anno 1503.
  5. r********t


    Ich muss den User mal in Schutz nehmen, weil ich selber nach 'Anno 1701' schon gesucht habe und dort findet man den Thread garnicht.
    Kannst es ja mal ausprobieren, aber ich finde da nur Threads von Anno 1602 und Anno 1503.


    Stimmt...ich hab den Thread gefunden, weil ich einfach kurz ins Spieleforum geschaut und nach ca. 5-10 Sekunden gefunden habe ;-)
    okay...
    @threadersteller dann nimm meinen beitrag nicht zuuu ernst :D

    @******* die Verbesserung Suchfunktion wird ja zum Glück in angriff genommen!
  6. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    *closed*
    Ich brauch ja nicht zu erwähnen warum.

    mfg
    kt
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ich stimme meinem ehrenwerten Kollegen René natürlich zu, und mache deswegen hier dicht.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!