kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1701

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    wollte mal fragen, ob man Anno 1701 einfach so über Hamachi spielen kann oder ob man da irgendwelche bestimmte Programme braucht, wie bei Age of Empires 3(AOE3-Loader)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. chris-agamemnon

    chris-agamemnon hat kostenlosen Webspace.

    Nein. Du und dein Mitspieler müssen den selben Patch haben, sonst findet ihr euch nicht gegenseitig im Netzwerk! Wenn ihr das mit dem patchen hinter euch habt, müsst ihr mal sehen ob ihr euch findet. Mal nen kleinen Tipp: Firewall ausschalten, sonst findet ihr euch eventl. nicht! (War bei mir zumindest so)

    Hoffe mal, dass ihr das hinbekommt ;) Und viel Spass beim Zocken! Anno1701 4ever^^
  4. ne geht ohne probleme über hamachi
    ob das nicht illegal ist sei mal dahingestellt...
    allerdings wenn du die firewall ausschaltest bzw. sie ausschalten musst, dann machst du irgendwas falsch

  5. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten.
    @iam ich denke nur wenn man es mit einer Raubkopie spielt, dann ist es illegal
  6. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    hamachi ist ein Programm, mit dem du ein virtuelles lokales Netzwerk über das internet erstellen kannst.
  7. was ist hamachi:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi


    [...]Allerdings kann das Spielen über Hamachi illegal sein und strafrechtlich verfolgt werden, falls sich eine Firma (wie beispielsweise STEAM bei Counter Strike) die alleinigen Online-Nutzungsrechte für die entsprechende Software gesichert hat.


    ich habs auch nur irgenwo gelesen
    Hamachi ist ja eignetlich nur nen netzwerk und lanpartys sind ja hoffnetlich noch nicht illegal^^

    das wenn man mit raubkopien spielt, es illegal ist, ist mir schon klar
  8. Das SPiel spiel ich nur noch in letzter zeit :biggrin: Einfach cool und witzig
  9. p**********2

    geht über hamachi ohne probleme, genau wie jedes andere game was nen lan modus hat ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!