kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ANNO 2070 was denkt ihr?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Toll wäre es auch, wenn sich der Meeresspiegel verändern würde, d.h. wenn die Spieler insgesamt sehr dreckig wirtschaften, steigt der Meeresspiegel und nimmt bei allen Inseln an den flachen Stellen Landfläche weg, wirtschaften sie insgesamt sehr grün, sinkt er wieder und alle bekommen etwas mehr Landfläche.

    Ich glaube zwar nicht, dass sie das einbauen werden, aber vll. kommt es in einer späteren Version. Wird das erste Zukunfts-Anno ein Erfolg, werden bestimmt weitere folgen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. redmoonrising

    redmoonrising hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe bisher alle Anno-Versionen gespielt, die für den PC herauskamen und war von Anfang an von dieser Spiele-Serie begeistert. Ich finde die Idee, das Szenario in der Zukunft spielen zu lassen, sehr interessant. Zumal oder vielleicht auch gerade wegen der Aktualität der Themen "Umweltverschmutzung" und "Klimaveränderung" trifft dieses Spiel diese Themen doch ziemlich gut.

    Ich werde mir (auch) dieses Anno zulegen, zum einen, weil es für mich ein Must-have ist und zum anderen, weil es online bzw. über LAN einfach extrem viel Spaß macht Anno zu zocken.

    Wird das erste Zukunfts-Anno ein Erfolg, werden bestimmt weitere folgen.


    Ich bin mir fast sicher, dass dieser Teil genauso erfolgreich wird wie die Vorgänger und Ubisoft wäre schön blöd, wenn sie diese Spieleserie nicht weiterführen würden. :-D
  4. hi,

    ich glaube eigentlich nicht das das Spiel soviel anklang finden wird...
    Ein zukunftsorientiertes Anno kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Mit Anno verbinde ich eher Holzfäller und Eisenminen :D

    Peace Out
  5. Also ich finde Anno 1503 am besten. Unkompliziert und funny
    das neue ist mir ein wenig zu bunt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!