kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anrufe von 0000123456

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich werde manchmal von der Nummer 0000123456 angerufen. Bin noch nicht rangegangen weil ich vermute das es ein "Automat" ist. Meine vermutung richtig oder hat da jemand so eine Nummer weil dieser über das Internet Telefoniert?






    gruß
    Politica

    Beitrag geändert: 7.11.2006 14:32:59 von politica
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    da hat dich jemand über skype angerufen, das ist die nummer die skype als rufnummernkennung (oder wie man das auch bezeichnen mag) verwendet
  4. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Ah das hab ich mir auch grade gedacht, da mein Freund über Skype manchmal anruft.

    Danke kann geschlossen werden


    *closed*

    Beitrag geändert: 7.11.2006 19:12:01 von davidmuc
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!