kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anschaffung einer neuen Grafikkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    dullofanpage

    Kostenloser Webspace von dullofanpage, auf Homepage erstellen warten

    dullofanpage hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute :wave:
    Ich habe mir überlegt, der Wirtschaft ein wenig unter die Arme zu greifen und mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen ;-)

    Im Moment besitze ich eine nVidia GeForce 8800 GTS (512 MB).
    Da ich nicht sooo viel Ahnung von Grafikkarten habe, frage ich euch, zu welcher leistungsfähigeren Grafikkarte ich greifen sollte (egal ob nVidia oder ATI).
    Mein Budget ist jedoch begrenzt, ich will also nicht unbedingt 800 Euro für eine Grafikkarte ausgeben. Als Maximum habe ich mir ca. 200 - 250 Euro (mit zusammengebissenen Zähnen auch 300 Euro) gesetzt.

    Hättet ihr irgendwelche netten Vorschläge für mich?
    Ich wäre euch sehr dankbar ;-)

    EDIT: Tut mir leid, ihr braucht ja nicht gleich so sauer zu reagieren...
    Ich bräuchte die Grafikkarte zu Gaming-Zwecken, also aufwändige 3D Spiele, z.B. Grand Theft Auto IV, u.s.w.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2010 18:21:35 von dullofanpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Threadersteller möge den Einsatzzweck spezifizieren, und ich sage es vorneweg:

    Antworten haben zu enthalten: Link zum empfohlenen Produkt, Gründe warum das und kein anderes empfohlen wird. Nichtbeachtung führt zu sofortiger kommentarloser Löschung des jeweiligen Beitrags.

    Dieser Beitrag ist geschlossen bis der Threadersteller seine Fragestellung präzisiert hat, wer dennoch schreibt dessen Beitrag wird gelöscht und eine Verwarnung des Users beantragt.
  4. m****r

    Erstmal möchte ich hierauf verweisen: http://www.lima-city.de/thread/9-4-2010-nvidia-oder-ati (es ist nämlich nicht egal ob ATI oder Nvidia).

    Empfehlen kann ich: http://www.heise.de/preisvergleich/a465488.html (Diese entspricht deinen Preisvorstellungen und sie ist zumindest nach den Berichten ein echt gutes Teil - von meiner (begründeten!) Meinung lieber eine ATI Karte zu kaufen im verlinkten Thread mal abzusehen).

    edit by fatfox:

    Falschdarstellung des Sachverhalts um die vormalige Löschung entfernt, User wurde per PN genauestens darauf hingewiesen warum sein Beitrag gelöscht wurde, nachdem die Präzisierung erflolgt und ist und die angeordnete vorübergehende Schließung aufgehoben ist steht es dem User frei seine Antwort neu zu formulieren, die dabei vorhandene Falschdarstellung des Sachverhalts war nebenbei Off Topic und wurde daher entfernt.

    edit by fatfox die 2.:

    Links klickbar gemacht.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2010 19:31:07 von fatfox
  5. Autor dieses Themas

    dullofanpage

    Kostenloser Webspace von dullofanpage, auf Homepage erstellen warten

    dullofanpage hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank.
    Ich werde mir die Angebote mal anschauen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!