kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anschlag auf WM 2006 vereitelt

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Folgender Bericht
    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/terror/5638386-Anschlag-auf-Fussball-WM-2006-vereitelt,cc=000005507900056383861tP4M8.html
    Darin steht, dass auf das Eröffnungsspiel der WM 2006 in München ein Anschlag geplant war...

    Findet ihr es richtig, dass es jetzt erst an die Öffentlichkeit gelangt oder hätte man es schon sagen sollen, als es bekannt war??? Ist es richtig, der Öffentlichkeit so lange zu verschweigen, dass sie nur knapp einem Anschlag entkommen sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Naja, laut dem Bericht muss man sagen: Es könnte ein Anschlag geplant gewesen sein. Von Beweisen habe ich nichts gelesen.
    Allerdings halte ich es für falsch, dass man jetzt diese alten Geschichten erzählt. Entweder man erzählt es direkt nach der WM oder gar nicht. Mir kommt es so vor, als wolle man nur prallen, dass man einen Anschlag verhindert habe.
  4. Hmmm... also ich muss sagen: ich bin mir nicht sicher ob die wirklich einen Anschlag verhindert haben oder das nur behaupten, da ja wegen der Mohammed-Karikaturen Terrordrohungen ausgesprochen wurden,... vielleicht will man uns ja nur Sicherheit vorgaukeln... wer weiß?
    Und selbst wen da n Anschlag geplant war: Wen interessiert das heute noch? Das wäre 1, 2 Monat im Nachhinein sicher n Thema gewesen, aber fast 2 Jahre danach?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!