kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anschlußplan für RTK 4 S/L

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    Heute ist meine RTK 4 S/L gekommen leider hatt der vorbesitzer einfach nur den kabelbaum abgeschnitten jetzt sin das 30 kabel oder mehr und ich habe keine ahnung wie ich es anschließen soll hatt vieleicht jemand einen anschlußpaln
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    norbi, dein Avatar ist cool, dass mit den richtigen Seiten allerdings ein bisschen leicht illegal. Na ja das mit dem RTK scheinbar auch, es sei den es wird im Partykeller eingesetzt.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!