kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anti-Rootkit Programme

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen.

    Es gibt ja viele kostenlose Anti-Rootkit Programme, aber kennt jemand eine übersicht oder hat erfahrungen, welches so die besten/effektivsten Lösungen sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. chkrootkit soll ganz gut sein.
  4. Die beste Möglichkeit ist zu wissen wo sie eigreifen können ... und die Stellen regelmäßig selbst zu kontrollieren ... ein guter Vierenscanner hat heute auch eine Rootkit erkennung drinn
  5. b*****o

    Unter Linux kann ich dir chkrootkit oder rkhunter empfehlen.

    Für Windows IceSword
  6. Rootkit Revealer ist auch nicht schlecht.
    Hijackthis und Hijackfree verwende ich ebenfalls.

    Mit Hijackfree sollte man allerdings Acht geben, weil man dort bspw. Mailerweiterungen vom Explorer oder Windowsanwendungsbereiche löschen kann und die Wiederherstellungsfunktion ihren Dienst nicht tut.
    Ausserdem empfehlenswert:
    IAT HooksAnalyzer (glaube nicht mehr verfügbar, habe ich aber noch, könnte ich also zukommen lassen >> hochladen auf anfderem Webspace.)
    und Process Explorer.

    Habe ich früher täglich verwendet. Spybot Search and destroy habe ich auch installiert.

    Ja und Kaspersky sollte nicht fehlen. ;)


    Beitrag geändert: 17.7.2007 11:31:09 von gordan
  7. g*******l

    ich empfehle panda anti rootkit.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26645168.html

    mfg Christian
  8. naja...
    ich kenne eig. zwei relativ gute (immerhin sind sie kostenlos!)

    AVG
    AntiVir

    die beiden haben meines wissens auch ein antirootkid packet ...

    lg
    Sincer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!