kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Antworten > Beiträge

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe jetzt schon öfter bei Threads gesehen, dass zum Beispiel bei der Anzahl der Antworten 3 steht und in Wirklichkeit nur 2 Beiträge im Thread sind (Frage vom Autor mitgezählt). Wo ist denn die 3. Antwort?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich denk einfach mal, dass lima das so handhabt, dass der eigentliche "Thread-Text" auch eine Antwort ist(darstellungsmäßig unterscheidet sich das auch garnicht voneinander) - also müsste ein einfachen -1 beim Anzeigen der Antworten reichen :smile:





    (Wie gesagt: ich weiß es nicht und denk mir das nur)






    EDIT: Oh, hat er tatsächlich geschrieben - und hier stehen auch gerade 4 Antworten im Forum :/

    Beitrag geändert: 27.9.2008 19:11:30 von benutzernaemelchen
  4. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das habe ich ja geschrieben, Autortext mitgezählt, also:

    In Wirklichkeit: Eine Frage + Eine Antwort
    Geschrieben: 3 Antworten
  5. Manchmal steht auch 14 und es sind nur 10. Manchmal ist wenn unten bei der Seitenanzahl z.B. "1 2 3 >>" steht das auf er letzten Seite gar nichts ist. Das Problem ist mir auch schon aufgefallen...aber wirklich SOOOOOO schlimm ist das doch nun wirklich nicht.
  6. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.


    Manchmal steht auch 14 und es sind nur 10. Manchmal ist wenn unten bei der Seitenanzahl z.B. "1 2 3 >>" steht das auf er letzten Seite gar nichts ist. Das Problem ist mir auch schon aufgefallen...aber wirklich SOOOOOO schlimm ist das doch nun wirklich nicht.



    Ich wollte es ja nur mal anmerken.
  7. Es könnte auch sein, dass man so viel waren, also z.b. 14 und dann ein paar gelöscht wurden und somit 10 wurden...

    Oder dass jede Beitragseditierung als ein neuer Beitrag gezählt wird;)
  8. Ich denke mal, wenn das ein Fehler sein sollte wird dieser in der neuen Version behoben werden (wie die Sache mit den leeren Seiten auch).
  9. Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Die Zählung zählt meines Wissens immer Beiträge +1 , keine Ahnung warum.
    Gelöschte Beiträge werden aber glaubich nicht von der Antwortzahl abgezogen.

    Ich denke mal, wenn das ein Fehler sein sollte wird dieser in der neuen Version behoben werden (wie die Sache mit den leeren Seiten auch).


    Es ist doch gerade erst eine neue Version rausgekommen, bei der das highlighting richtig funktioniert.

    Gruß, Prog


  10. prog schrieb:
    Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Die Zählung zählt meines Wissens immer Beiträge +1 , keine Ahnung warum.
    Gelöschte Beiträge werden aber glaubich nicht von der Antwortzahl abgezogen.

    Ich denke mal, wenn das ein Fehler sein sollte wird dieser in der neuen Version behoben werden (wie die Sache mit den leeren Seiten auch).


    Es ist doch gerade erst eine neue Version rausgekommen, bei der das highlighting richtig funktioniert.

    Gruß, Prog

    ???
    Nein?

    Die neue Lima-Version (Ich glaub wird V4 oder 5 oder so) ist noch nicht draussen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!