kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anzeigeproblem mit GTSDLL in mIRC

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lethal

    Kostenloser Webspace von lethal

    lethal hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht, wie weit das GTSLL-Script verbreitet ist, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand hier kennt sich damit aus. Das Support-Forum auf der offiziellen Seite sieht ja leider ziemlich tot aus… :-(

    Zu meinem Problem:
    Derzeit benutze ich mIRC (6.34) mit NoName Script( 4.22) und dazu GTSDLL (Version 1.2.7.3). Im Grunde läuft auch alles prima, bis auf eine Kleinigkeit, die mir das Plugin etwas verleidet: Wenn ich anzeigen lasse, was mein Winamp gerade abspielt, wird der erste Buchstabe des Interpreten geschluckt. Statt „Nine Inch Nails“ steht dort dann also z.B. „ine Inch Nails“.
    Habe es sowohl in mIRC mit NNScript als auch ohne ausprobiert, immer mit demselben Ergebnis. Auch ein Update auf mIRC 6.35 brachte keine Veränderung. Außerdem habe ich das Theme von GTSDLL mehrmals gewechselt, um zu sehen, ob sich mit verändertem Anzeigecode etwas tut. Aber auch damit ließ sich das Problem leider nicht lösen.
    Hat jemand eine Ahnung, woran es sonst noch liegen könnte?

    Falls niemand eine zündende Idee hat, wäre ich sonst auch sehr dankbar, wenn jemand eine Empfehlung für ein ähnliches Script/Plugin hätte. Ich suche eins, das nicht selbstständig alle Nase lang den abgespielten Titel in den Channel postet, sondern nur auf Kommando. Gibt’s da eine gute Alternative zu GTSDLL?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du ne aktuelle version von winamp also Version >5 ?
    Wenn ja dann liegt das problem mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem MP3-Tags.
    Oder aber Du hast in GTSDLL ein Template in Verwendung, welches ein wenig rumzickt.
    Probier mal das "colorless" template aus (vorher im GTS-Setup Audio Player auswählen nicht vergessen.

    Ansonsten gäbe es als Alternative zu GTS noch AMIP.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!