kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anzeigeprobleme Hompage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    damug

    damug hat kostenlosen Webspace.

    Nabend,
    bastel am Design für eine Hompage (lade es auch gleich mal auf mein Webspace hier).

    Eben musste ich feststellen das mein IE alles so anzeigt wie gewünscht und der FireFox dauraus einen Pixelsalat macht. Zumindest so wenn ich es momentan von meiner Festplatte öffne.
    Daher wird es dem Betrachter später nicht viel anders gehen.

    Schaut euch das doch biite auch mal an und postet das Ergebniss. Bin jetzt am grübeln ob das nur am FireFox liegt, fehlendes PlugIn vieleich oder so.

    Hier mal meine Screens:

    Mit dem IE http://www.imagehosts.us/pupload/view/486

    Mit FF 2 http://www.imagehosts.us/pupload/view/487
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******s

    kann es sein das deine bilder im .gif format sind? ein freund von mir hat nämlich auch so ein problem, wenn er gif bilder verwendet. leider weis ich nicht woran das liegt, denn bei mir geht alles.
    aber wenn das so ist nehm einfach .png geht genauso.

    startcss
  4. Autor dieses Themas

    damug

    damug hat kostenlosen Webspace.


    kann es sein das deine bilder im .gif format sind? ein freund von mir hat nämlich auch so ein problem, wenn er gif bilder verwendet. leider weis ich nicht woran das liegt, denn bei mir geht alles.
    aber wenn das so ist nehm einfach .png geht genauso.

    startcss


    Hab gleich mal nachgeschau. Bilder sind alles .jpg
  5. ich würd ma sagen, das du irgendeinen grafik fehler hast ^^
    denn das schaut nich normal aus ;)

    vlt einfach ma FF neuinstallieren, denn teile der seite werden ja richtig angezeigt.
  6. Autor dieses Themas

    damug

    damug hat kostenlosen Webspace.

    Bin schon n bissl weiter.
    Der FireFox kommt einfach nicht mit den Zeichnen Schrott von Frontpage zurecht.
    Einfach alles mit Photoshop zu einem Bild zusammengeschleudert und auch FF versteht was ich will :biggrin:

    Werd mich schnellst möglich von Frontpage verabschieden. Es beschränkt irgendwie die Kreativität doch zum html lernen ist es mir eine große Hilfe.
  7. hättest ja gleich sagen können, das du frontpage benutzt *g* die haben sicher irgendwas eingebaut, damits nur der IE sehen kann ^^ is ja schließlich auch von microsoft...
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ja, die Zeichenfunktion von Frontpage ist der größte scheiß, da stimm ich zu, aber ich würde mich net gleich davon verabschieden. Wie du selbst sagst,lernste dadurch gut HTML... aber NUR, wenn du bei den Einstellungen alles auf Westeuropa und deutsch einstellst... aber wirklich alles, dann erst codet der richtig, ansonsten kommt da nur Hundekot mit Fliegeneiern raus.
    Und Tipp für die Zukunft... Bilder immer mit nem Bildbearbeitungsprogramm machen. ^^
  9. Autor dieses Themas

    damug

    damug hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten bis hier.

    Bin mitlerweile so weit das ich glaub besser wärs den Thread in Frontpage Probleme umzubenennen.

    Der nächste Mist. Frontpage lässt nur Linkleisten erstellen wenn ich die Page mit Fontpage selbst auf Webspace hochlade. Vorher is nicht.
    Da is ja html selbst per Editor bald einfacher :lol:
  10. Dann nimm doch einfach einen guten Editor ;-)
    Gibt eh besseren Code wie Frontpage

    Wenn du es gleich sehr umfassend willst kannst du Eclipse einsetzen,
    ansonsten notepad++, NVU ...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!