kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AOL sperrt 1&1 User aus ....

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    AOL setzt 1&1 Kunden auf seine Spam-Liste.

    Kunden der 1&1 Internet AG (weltweit gr??ter Hoster) k?nnen derzeit keine E-Mails an AOL Kunden versenden, diese werden vom Mailserver gar nicht erst angenommen. Der Absender bekommt dann lediglich von AOL eine automatisch versandte R?ckmeldung, dass die Message nicht zugestellt werden konnte ? Gr?nde dar?ber werden darin nicht genannt.
    Ruft ein Kunde nun die 1&1 Support-Hotline an, erf?hrt er dass AOL alle ?ber den 1&1 Mailserver versandten E-Mails auf seine Spam-Liste gesetzt hat. Grund daf?r: AOL Nutzer haben so viele Absender Mails von 1&1 IPs als Spam bewertet, dass nun alle geblockt werden - selbst wenn ein AOL-Kunde in seinem Postfach eingestellt hat dass alle Mails angenommen werden sollen. AOL selber hat derzeit keine vern?nftige L?sung bereit, Kunden die Mails von 1&1 empfangen wollen m?ssen Domain und IP-Adresse des Nutzers nennen und darauf hoffen dass diese AOL dann schnellstm?glich (manuell) freischaltet.

    Gut dass ich nicht bei einem von beiden bin.... :biggrin:

    CBR900Biker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***u

    Hoi.

    Das ist ja wirklich extrem. Wie kann man einfach alle E-Mail-Adressen von einem der weltweit gr??ten Host-Anbieter zu sperren. Naja, Typisch AOL. Das einzigst gute Produkt von AOL ist eh der AIM-Messenger...

    Ich bin auch weder bei AOL noch bei 1 & 1 angemeldet.

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  4. Bin ich forh das ich jetzt bei Lycos bin und mit dem ganzen Kram wie AOL und 1und1 nichts zu tuhen habe...

    Zu viele Spammails von 1und1 IPs, wers glaubt wird seelig. Mies die Konkurrenz auf diese Weise anzugreifen, n?mlich auf dem R?cken der Kunden.

    Gr??le
    Skullmoon
  5. m****0

    da bin ich ja froh das ich von 1 & 1 weg bin
  6. Ich bin davon sehr wohl betroffen...die haben doch echt den Ar...am bluten oder was?
    Was wollen diese Spinner von AOL sich eigentlich noch alles einfallen lassen?
    Ich kenne sehr viele bei AOL und es w?re schon mehr als scheisse wenn ich denen nicht mehr schreiben k?nnte.
    Ich hab meine Mail Postf?cher allerdings nicht bei 1&1 sondern unter anderem Yahoo, Arcor ect.
    Macht das nen Unterschied oder sowas?
    bin bei solchen Sachen nicht so die Leuchte *g*.
    Die sollen mal zusehen, dass die das wieder hinbekommen...

  7. Ich bin davon sehr wohl betroffen...die haben doch echt den Ar...am bluten oder was?
    Was wollen diese Spinner von AOL sich eigentlich noch alles einfallen lassen?
    Ich kenne sehr viele bei AOL und es w?re schon mehr als scheisse wenn ich denen nicht mehr schreiben k?nnte.
    Ich hab meine Mail Postf?cher allerdings nicht bei 1&1 sondern unter anderem Yahoo, Arcor ect.
    Macht das nen Unterschied oder sowas?
    bin bei solchen Sachen nicht so die Leuchte *g*.


    Also so wie das aussieht betrifft es nur 1&1.
    Die sind auf der Spamliste.

    cbr900biker schrieb:
    AOL setzt 1&1 Kunden auf seine Spam-Liste.

    Kunden der 1&1 Internet AG (weltweit gr??ter Hoster) k?nnen derzeit keine E-Mails an AOL Kunden versenden, diese werden vom Mailserver gar nicht erst angenommen. Der Absender bekommt dann lediglich von AOL eine automatisch versandte R?ckmeldung, dass die Message nicht zugestellt werden konnte ? Gr?nde dar?ber werden darin nicht genannt.
    Ruft ein Kunde nun die 1&1 Support-Hotline an, erf?hrt er dass AOL alle ?ber den 1&1 Mailserver versandten E-Mails auf seine Spam-Liste gesetzt hat. Grund daf?r: AOL Nutzer haben so viele Absender Mails von 1&1 IPs als Spam bewertet, dass nun alle geblockt werden - selbst wenn ein AOL-Kunde in seinem Postfach eingestellt hat dass alle Mails angenommen werden sollen. AOL selber hat derzeit keine vern?nftige L?sung bereit, Kunden die Mails von 1&1 empfangen wollen m?ssen Domain und IP-Adresse des Nutzers nennen und darauf hoffen dass diese AOL dann schnellstm?glich (manuell) freischaltet.


    Tja, was machen die wenn alle AOL-Kunden die Nachrichten von AOL-Kunden als Spam melden.
    Wird dann auch AOL auf die Liste gesetzt und als Spam nicht zugestellt. :biggrin:
    Das w?re doch mal ein Grund sich bei AOL anzumelden. lol

    Jens
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!