kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple hat iPad 3 vorgestellt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Meiner Meinung nach ist die (wirklich gigantische) Auflösung übertrieben und überflüssig. Wozu braucht man denn bei einem Gerät, dass als kleiner PC gedacht ist, einen Bildschirm, der aber größer als manche Desktops oder Laptops sind!?

    Außerdem finde ich, dass sich Apple ein schönes Eigentor geschossen hat, dadurch, dass es versäumt hat, LTE auch in Europa/Deutschland zu ermöglichen...

    Ich werde mir also kein iPad kaufen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich bin ich geneigt ein iPad zu kaufen(wenn ich das Geld hätte, hätt ichs schon lange getan),
    allerdings sieht man immer häufiger günstigere Alternativen.
    Aber irgendwie ist ja auch nur das iPad ein richtiges iPad?
    Ein grosser Kritikpunkt ist allerdings, dass Apple Flash verbietet.
  4. apple Produkte sind meiner Meinung nach totaler mainstream mist der nur dazu da ist um sich als jemandzu outen der genug Geld hat um sich ein Apple Produkt leisten zu können umd damit anzugeben" Hey schau mal ich hab nen IPhone ect" och mensch :(

    Zu teuer
    zu überholt
    zu blechig

    aber naja jedem das seine Ich bleib lieber bei meinen Android geräten :) die sind oft mals wesendlich günstiger und bieten viel mehr Möglickeiten, wer gibt mir recht?
  5. f*******s

    zemzemtep schrieb:
    apple Produkte sind meiner Meinung nach totaler mainstream mist der nur dazu da ist um sich als jemandzu outen der genug Geld hat um sich ein Apple Produkt leisten zu können umd damit anzugeben" Hey schau mal ich hab nen IPhone ect"

    Mmh... Android-Geräte sind also kein Mainstream? Hehe, das will ich genauer wissen..
    Also ich denke, jeder, der sich ein iPad kauft, wird es wohl auch benutzen. Ob sinnvoll oder sinnlos ist sein Ding. Fakt ist, es braucht erst Apple, um Touch-Smartfones salonfähig zu machen und es braucht Apple, um Tablets salonfähig zu machen. Fällt dir was auf? :-D
  6. Ich finde Apple ist schon lange nicht mehr dass, was es mal war:
    - es hat viel weniger Funktionen als vergleichbare Geräte (z.B.:Mail; dort konnte man bis vor dem letzten Update nicht mal Fett/Kusiv/... schreiben...)
    -es ist extremst teuer
    - und alles was Apple erfindet, gab es schon lange davor
    - ...
  7. f*******s

    rtfsbg schrieb:
    Ich finde Apple ist schon lange nicht mehr dass, was es mal war:
    Jop, ist es nicht. Eine Firma muss sich weiter Entwickeln, die Richtung ist aus Sicht der "Ursprungs-Macuser" keine gute
    rtfsbg schrieb:
    - es hat viel weniger Funktionen als vergleichbare Geräte
    Diesen Anspruch hat Apple nicht. Was schmerzt und sehr komisch rüber kommt, dass Apple seit ca. 2 Jahren bei Updates von Software & Hardware gern Funktionen unter den Tisch fallen lässt. Das ist eine Unart und ich ärgere mich immer wieder darüber.
    rtfsbg schrieb:
    -es ist extremst teuer
    Das ist Ansichtssache. Auf jeden Fall produzieren sie keine Medion-vergleichbare Hardware. Auch diesen Anspruch und schon gar diese Zielgruppe haben sie nicht und wollen sie auch nicht ansprechen. Apples Geräte und Software bietet sehr viel Komfort und Zusammenklang. Und das kostet nun mal auch. Ich finde die Preise nicht fair, aber bezahlbar für diejenigen, die es nutzen wollen.
    rtfsbg schrieb:
    - und alles was Apple erfindet, gab es schon lange davor
    Jop, viele Sachen sind nicht aus Apples Feder direkt entsprungen, aber Apple hat sie massenmarkttauglich und Salonfähig gemacht. Mich interessiert ja, was wir für Geräte in der Hand halten würden, wenn Apple nicht mit dem iPod und später mit dem iPhone aufgeschlagen wäre. Man entsinne sich zurück zu den Kommentaren der ersten Stunde des iPhones von den Top-Managern, insbesondere bei Microsoft hat man die "neue" Gattung belächelt. Tja, ja... wo stehen wir heute? Von der allgemeinen Bedienung mit Fenster & Maus will ich gar nicht erst anfangen... ;-)


    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2012 10:08:45 von flockhaus
  8. keinehausaufgaben

    keinehausaufgaben hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich heißt es nicht iPad 3 sondern "Das neue iPad", aber will ja hier nicht Besserwisser spielen! :-) Und das LTE im neuen iPAd nützt uns hier in Deutschland 0, weil wir einen anderen Frequenzbereich haben
  9. keinehausaufgaben schrieb:
    eigentlich heißt es nicht iPad 3 sondern "Das neue iPad", aber will ja hier nicht Besserwisser spielen! :-) Und das LTE im neuen iPAd nützt uns hier in Deutschland 0, weil wir einen anderen Frequenzbereich haben


    Wenn andere als du "Besserwisser" das Thema lesen kommen sie zum Schluss dass du nur bereits gesagtes wiederholen kannst:
    motoernie schrieb bereits im Eröffnungsbeitrag:
    Das neue iPad 3 wurde von Apple erstmals vorgestellt. Die Auflösung wurde auf 2.048 x 1.536 Pixel verdoppelt. Auch der LTE-Datenfunk wird in den Bändern 700 und 2.100 MHz unterstützt, in Deutschland ist LTE allerdings auf die Bänder 800 und 2.600 begrenzt, so dass diese Technik in Deutschland nicht genutzt werden kann. Die Laufzeit im Normalbetrieb gibt Apple mit 10 Stunden an.

    Wer mehr darüber erfahren will kann dies auf http://www.golem.de/news/lte-und-retina-display-apple-stellt-ipad-3-vor-1203-90347.html nachlesen.

    Was haltet ihr davon, dass Apple es verschlafen hat auch die europäischen LTE-Bänder zu integrieren? Dies wäre für mich ein wichtiges Kaufargument gewesen. Werdet ihr euch trotzdem das neue iPad holen?


    microdate-inc schrieb gleich als 1 Antwort:
    Nur mal für alle....
    Es ist NICHT das iPad 3 sondern - und ich zitiere "The new iPad" / "Das neue iPad"
    Du solltest also in Zukunft deine Hausaufgaben machen, bevor du nur bereits gebrachte Argumente wiederholst. Wie man solches nachplappern im Reallife nennt brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären.

    Zum Thema: Wie man auf Heise.de und Golem.de nachlesen kann hat das iPad3 Schierigkeiten mit dem Netzempfang bei schnellem Standortwechsel z.B.: Zugfahrt, dies scheint mit dem nicht einloggen können in ein LTE-Netz zusammen zu hängen. Wenn es sich dadurch "aufgehängt" hat hilft nur noch ein aboluter Neustart.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2012 0:05:00 von autobert
  10. b******r

    Mal überlegen...
    800 € um meine MP3 Sammlung und meine Videos nur über Itunes auf das Gerät zu bekommen.
    Kein Flash.
    Der Hersteller darf ohne nachfragen Programme von meinem Gerät löschen.
    Apple verdient sogar an kostenlosen Apps.
    Es wird eine (LTE) Frequenz verwendet die in DE nicht geht.

    Für das gleiche Geld bekomme ich Min. 2 Android-Geräte die mehr können...

    Ok, meine Meinung steht fest: nöö, lass mal...

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2012 23:22:48 von bewahrer
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!