kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple iPhone 5

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    g*************b

    Hey Leute.
    News sind da, Apple will angeblich das iPhone 5 herausbringen.

    Theorie: Nach den Hardware Patzter am iPhone 4 will Apple nachlegen und das iPhone 5 herausbringen, indem alle Fehler behoben wurden.

    Weiteres: Apple hat schon die Firmware!
    In Amerika gibt es bereits die Firmware ios 4.0.1, in Deutschland noch nicht.
    Ob diese Firmware wol fürs iPhone 5 ist?

    Mehr :

    Auch die Kamera soll verbessert werden, mit Blitz.
    Eine Quelle berichtet angebliche Infos fürs iphone 5 zu haben.


    Links für ein paar Infos:
    http://zeitgeistmagazin.com/weltweit/54-weltweit/267-iphone-5
    http://www.connect.de/news/antennagate-verantwortlicher-muss-gehen-iphone-5-kommt-972735.html

    Was haltet ihr davon?


    Würdet ihr das iPhone 5 kaufen?

    Alles nur Theorie![/b]

    Danke!



    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2010 18:20:48 von goetheschule-bb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Die Firmware 4.0.1 gibt es schon in Deutschland, weis ja nicht wo du die Info herhast. Ausserdem bedeutet neue Firmware nicht neues Handy (das wär lustig ^^).

    Kann sein das sie es schon im Januar rausbringen, ich halt es für unwahrscheinlich. Wird wohl eher nen iPad 2.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2010 14:56:20 von sideblog
  4. Autor dieses Themas

    g*************b

    Alos in Deutschland gibts nur ios 4.0.


    Leute bitte mach hier keinen Stress.

    Wenn es nach der 4.0 noch ne verbesserte gibt könnte es doch sein das sie fürs iphone 5 ist.
    ich meinte ios 4.1


    Alles nur Theorie!
    Keine Gewähr!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2010 18:18:57 von goetheschule-bb
  5. goetheschule-bb schrieb:
    Nein in Deutschland gibts nur ios 4.0.


    Version 4.0.1 ist bereits seit Juli in Deutschland verfügbar.

    Selbst CHIP.de bietet sie bereits zum DL an.

    Das ist keine Theorie, sondern Realität.:wink:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2010 15:06:14 von fatfreddy
  6. s******g

    1. http://www.chip.de/news/Apple-iPhone-Software-Update-iOS-4.0.1-verfuegbar_43863128.html, http://www.fscklog.com/2010/07/ios-401-steht-bereit-bugfixes-und-neue-balkenformel.html, http://www.golem.de/1007/76548.html

    Lesen und lernen. iOs 4.1 ist die Version die du meinst!

    2. „Könnte“. Es gab auch eine 1.1.2 und trotzdem noch kein iPhone 3G, eine neue Firware ist wirklich kein verlässliches Zeichen für ein neues Gerät.

    3. Schau das nächste mal zumindest kurz in google nach bevor du etwas 2mal sagst was nicht stimmt!

    4. Warum sollte man dein Thema abonierien wenn es einem gefällt? Wer das will macht das eh, und es pusht den Thread nicht, so wie du vielleicht hoffst, du bekommst dadurch also auch nicht mehr Gulden!
  7. Autor dieses Themas

    g*************b

    Ja ok.
    Alles nur Theorie.
    Ich denke die ios 4.1 ist fürs iPhone 5.
  8. s******g

    goetheschule-bb schrieb:
    Ich denke die ios 4.1 ist fürs iPhone 5.


    Das stimmt so nicht

    Das iOS 4.1 gibts schon lange für das Iphone 4 ! Halt nur nicht in Deutschland !

    edit by fatfox:

    Beitrag sinnvoll gestalltet

    @ sideblog und goetheschule-bb: Wenn Ihr nicht sachlich miteinander diskutieren könnt dann lass ich euch beide löschen.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2010 18:33:40 von fatfox
  9. Huhu!

    ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen, dass auch das 5. iphone rauskommt was man anhand einer kleine sache festmachen kann:

    jedes mal wenn apple eine neue firmware rausbringt, kommt auch meistens ein neues handy oder ein neuer ipod mit....
    das heißt, sobald 5.0 kommt, kommt dann auch ein neues iphone und ein neuer ipod, sätestens mit 6.0 kommt sonst was neuen raus.

    erm, was ich sonst noch dazu sagen kann:

    bis zum iphone 5 wird es nicht mehr lange dauern!
    beim iphone 4 wurden viele mängel festgestellt z.b. bei der netz verbindung wie die iphone 4 user unter euch wissen werden.

  10. p**********s

    ja es gibt ja das gerücht das es kein iphone 5 ist sondern eine aufgebsserte version des iphone 4 wie das heißen wir keine ahnung
  11. die ham doch jetzt kostenlos diese Bumper verteilt wegen der antennen, oder?
  12. f*********s

    Ich denke das iPhone 5 kommt frühstens im Januar, vielleicht zusammen mit dem iPad 2, bei dem ja schon sicher ist, dass es im januar rauskommt. im september kommt ios4.2, wird wohl auch noch fürs iphone4 sein.
  13. Ich habe mein iPhone 4 jezt schon etwas länger ...

    ... das ganze gerede rund um die Netzwerk Probleme ist VÖLLIG ÜBERTRIEBEN !!
    Dieser Fehler besteht lediglich bei 2 % ALLER iPhones der 4. Generation. Ich persöhnlich habe keine Probleme.

    Aber dennoch gebe ich zu das der kauff des iPhone 4´s keine besonders gute entscheidung war. Hätte mein 3G S auch behalten können. Ich warte sehr gespannt auf das iPhone 5.

    LG
  14. p**********s

    Hat apple nicht schon viel erzählt oder bzw gab es nicht schon genug gerüchte allein schon wegen iPad damals, da meinten alle das wäre ein tablett pc mit allem drum und dran mit mac osx, cd laufwerk usw. Wieso sollte apple also ein iPhone 5 rausbringen es gibt nur gerüchte die irgendwer in die welt setzt. Ich könnte jetzt einfach behaupten apple will eine neue version des iPod Touchs rausbringen weil 4g was weis ich kein blitzt hat z.B. aber so wird es gewiss erstmal nicht kommen erst nächstes jahr ;)
    Also ich möchte jetzt nicht sagen dass es nicht seien kann dass aplle eins rausbringt aber apple gibt doch immer damit an nur ganze sachen zu machen. wäre bisschen unlogisch so früh wieder ein neues rauszubringen

    MfG
    projekt jess

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2010 19:34:41 von projekt-jess
  15. Ich würde es mir nicht kaufen! dieses neue Gerät wird nicht viel Unterschied zu den alten haben und dann ist ein altes doch schon etwas billiger. Ich finde Appple übertreibt es definitiv mit den Preisen! Der Normale Mensch kann sich das garnicht leisten!
  16. iPohne 4 ist wirklich schlecht gemacht mit de netz etc ich find 3G oder 3GS vieeeeeeeel besser .... das wegen werde ich mir de auch nicht hole ich warte auf de iPohne 5 hoffentlich wird iPohne 5 besser als iPohne 4 :/ naja ich lass mich überraschen :)

    mfg
  17. Ich denke nicht das Apple das iPhone 5 vor Juni rausbringen wird. Warum sollten sie auch?
    Könnte mir höchstens vorstellen das Apple ein leicht geändertes iPhone 4 für das CDMA Netz von Verizon rausbringen wird, aber auch nur wenn AT&T das iPhonemonopol in den USA verliert.
  18. b******r

    Hier gibt es Neuigkeiten
  19. Beim iPhone 5 hat der Hersteller lt.: http://www.golem.de/1107/84782.html Probleme in der Fertigung so dass nicht vor Ende September mit dem Produktstart zu rechnen ist.
  20. Hallo,

    Jetzt gibt es ja das Iphone 5 ja schon. Und ich finde meins ganz gut, nur bis dahin hats gebraucht...

    Dann ích habe mir ein IPhone bestellt und, ja am Klinkenausgang waren 6 triefe Kratzer...

    Das wäre ja nicht schlim, aber bei einem so eurem (rund 600€) bin ich schon irgend wie generft, wenn Krazter drin sind.

    Letzendlich habe ich ein 3 Ausstauschmodele bekommen, das hat natürlich gedauert. Deshab überlege ich mir beim nächsten Iphone (5S) ob ich die 600€ ausgeben will.
  21. theommb schrieb:
    Dann ích habe mir ein IPhone bestellt und, ja am Klinkenausgang waren 6 triefe Kratzer...
    Ohne Apple in Schutz nehmen zu wollen, nennt man das einfach Pech. Das passiert nunmal bei einer Massenfertigung des öfteren. Austauschen und gut ist. Ob's nun ein Anti-Kaufargument ist, weil du mal eine Niete gezogen hast, halte ich für überzogen. Dieses "Glück" kannst du auch bei allen anderen technischen Geräten von anderen Firmen haben.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!