kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple iWork auf Windows

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    t******g

    Hey,
    ich suche schon ne Ewigkeit,
    ist es möglich das Software Paket iWork 09 auf einem Windows Rechner zu installieren und zu benutzen.
    Gibt es da irgendwelche Emulations Software die das möglich macht?
    Oder gibt es ein ähnliches Programm, das den gleichen Funktionsumfang wie Apple iWork Keynote
    bietet!?

    Danke schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************k

    Software gibts da genug. CherryOS 1.2 ist z.B. ein Apple Emulator. Kostet allerdings auch einiges. Google einfach mal nach Apple Emulator. Da findest einiges. Oder du schaust dich mal hier um http://www.emulators.com Die Seitennavigation ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht schon ;)
  4. Darf ich dich fragen, wieso du - Microsoft hin oder her- nicht das Office benutzt? Immerhin hat es auf Microsoft den Heimvorteil. Und iWork ist wie das gesamte iLife Paket nur auf einem Mac vollständig zu genießen.
  5. Autor dieses Themas

    t******g

    ich finde einfach, dass Apple iWork einige Vorteile hat
    wie z.B. die wirklich genialen Übergänge bei Keynote
    und vieles mehr ... Und ich diese gerne nutzen würde.

    Außerdem will ich vielleicht irgendwann
    komplett auf Apple umsteigen, und dann wäre es von Vorteil
    wenn ich mich schonmal mit dem iWork auskennen würde...


  6. Geht mir ähnlich. Ich habe mich mittlerweile so an iWork gewöhnt und an die schlichte und einfach Bedienung, dass ich keine Lust mehr habe ein anderes Office zu benutzen. Es ist eben - wie so viele Sachen bei Apple - intuitiv. Du hast nicht tausende Einstellungsfenster, sondern eins! (Bei Pages jetzt)
  7. crawling-solutions

    crawling-solutions hat kostenlosen Webspace.

    du könntest (kommt natürlich auf deine Hardware an)
    auch versuchen, OSX auf deinem Heim-Pc zu installieren,
    geht bei passender Hardware kinderleicht ;)
  8. Autor dieses Themas

    t******g

    Hab folgende Hardware:
    Geht das da Kinderleicht!?

    Prozessor:
    Intel® Pentium® D Prozessor 915
    (2.8GHz, 2 x 2MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Grafikkarte:
    NVIDIA® GeForce™ 7300SE mit 128 MB DDR2 SDRAM Memory und DVI-I / D-Sub VGA und TV out / unterstützt bis zu 384 MB Grafikspeicher dank NVIDIA® TurboCache™ Technologie*
    -------------------------------------------------------------------------------
    > Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Festplatte
    250 GB SATA Festplatte 8 MB Cache, 7200 U/Min.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Mein PC ist der Medion MD 8820
  9. Heyho,
    Ich hab auch nen AMD Athlon X2 1.8Ghz Prozessor mit 2 Threads, ich glaub 800Mhz
    Kann ich auf diesem OSX installieren?
    MfG
  10. Die einzige Möglichkeit wäre da in der Tat einen Hackintosh zu verwenden. Ob deine Hardware dafür geeignet ist, erfährst du auf http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Main_Page.

    Naja, ich bevorzuge eh die Formel: \LaTeX Beamer Klasse. Da hat man zwar nicht solche spektakulären Übergänge wie bei Keynote, aber meiner Meinung und Erfahrung nach lenken solche Übergänge viel zu sehr vom Inhalt des Vortrags ab.
  11. Keine Ahnung wie Eure Erfahrungen mit Emu´s und Hackintosh sind, meine waren ziemlich frustrierend. Ich habe vor einiger Zeit auch wegen Mac-Software auf einem Athlon und einem Intel-PC damit herumexperimentiert und bin ob der Instabilitäten nicht glücklich geworden. Auch wenn es eine Frage des Geldes ist: Ich habe mir einen gebrauchten Mac als zweit- (bzw. dritt-)Rechner zugelegt, und bin damit (als nun Erstrechner) ziemlich zufrieden.
    Und bevor jetzt wieder wie so oft das PC-gegen-Mac-gegen PC-gegen Mac-Gehacke losgeht: Jedem das seine. Ich weiß auch, welche Vorteile Windows-Plattformen bieten. Wenn ich aber schon definitive Gründe habe, eine systemabhängige Software zu nutzen, sollte man sich vielleicht das Gesamtpaket anschauen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!