kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple Mac Book Air HD

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    matzer

    matzer hat kostenlosen Webspace.

    Halo, habe ein Mac Book Air.
    Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Also einschalten schon. kommt bis zum weißen bildschirm wo sich in der mitte die ladeanzeige dreht. jedoch läd er das betriebssystem nich auf sonder bleibt hängen. was kann da sein ? danke für die hilfe !
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c**********h

    Schalte das Gerät ein und drücke danach unmittelbar Cmd+R gedrückt. Dann müsste das Gerät im Recovery-Modus booten. Möglicherweise wirst du davor zur Verbindung in ein WLAN-Netzwerk gefragt. Im Recovery-Modus wählst du dann das Festplatten-Dienstprogramm aus und lässt das Volume überprüfen. Dort werden dir dann mögliche Defekte und weitere Handlungsmöglichkeiten angezeigt.
    Falls du gerne eine Schritt-für-Schritt Anleitung hättest, kannst du auch einfach den Apple-Support unter 0800 2000 136 anrufen.
  4. o*******t

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann muss die Festplatte ausgetauscht werden.
  5. Drück mal alt und wähle das 2. Volumen aus, das kommt (sollte so etwas wie wiederherstellungs Programm).
    Dort festplattenwiederherstellungs-Programm auswählen. Anschließend noch Festplatte überprüfen drücken. Sollte das alles nichts nützen, müsst du wohl ne externe Festplatte anschließen.
    Dann eichfach mit Cp die festplatte kopieren, damit du _alles_ wiederherstellen kannst.

    Sollte das nichts nützen, einfach den Apple Support anrufen (ich persönlich bevorzuge auch die Genius-Bar, nur es sollte ein Apple Store in der Nähe sein). Die sind sehr nett, hilfsbereit (und zu 90% auch kompetent).
  6. ist die garantie schon abgelaufen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!