kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Applet Refresh verhindern

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    ladanz

    ladanz hat kostenlosen Webspace.

    Hi, gibt es eine möglichkeit, eine webseite neu zu laden ohne das darauf befindliche applet neu zu laden ???

    Mein applet befindet sich nämlich auf einem active desktop und dort wird halt von windows manchmal refreshed. dabei sollte sich aber möglichst mein applet nicht refreshen!

    Danke für die Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube nicht dass das geht, weil refresh = Seite wird neu geladen, d.h. aber auch, dass das Applet einfach neu geladen und somit neu gestartet wird.
  4. Autor dieses Themas

    ladanz

    ladanz hat kostenlosen Webspace.

    Kann man eventuell irgend einen Umweg über php oder so gehen ???
    Ich kenn mich da leider nicht genug aus...
  5. Applet runterladen und local ausführen und nicht im Browser.
    Eine anderen Lösung wäre aus meiner Sicht nicht machbar.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Applet runterladen und local ausführen und nicht im Browser.
    Eine anderen Lösung wäre aus meiner Sicht nicht machbar.


    Da liegt ja, wenn ich ihn ladanz richtig verstanden habe, das Problem: Wenn er die Seite unter Windows im Active Desktop anzeigt, kann man wahrscheinlich nicht verhindern, dass der Active Desktop automatisch einen Refresh macht!?
  7. p**i

    Moin,

    wenn Dein Applet nicht so funktioniert wie Du es willst, weil der Browser nicht mitspielt,
    musst Du Dir wohl oder übel eine Alternative suchen.

    Da ich grundsätzlich nicht viel von Applets halte, rate ich Dir zu Webstart.

    Gruß,
    Puni
  8. e********l

    Active Desktop? Wer setzt den denn bitte freiwillig ein? Und schon gar nicht gehört auf selbigen dann ein Applet. Wenn schon eine Anwendung aus dem Web, dann Webstart wie Puni schon sagte.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!