kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apps für den Pc ( windows 7 )

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hey liebe Limas,
    ich habe bei mir zuhause ein Windows 7 Pc mit Multie Touch Monitor,
    da dachte ich mir das es doch echt cool währe wenn man apps wie auf dem Iphone oder Android auf den Pc Spielen kann,
    gibt es da irgentwelche apps, ich habe selbst schon Angry Birds gefunden :)
    Würde mich freuen wenn da wer noch was weiß :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Meine erste Frage hierzu: was bringt dir das für einen Mehrwert?

    Generell ist das möglich, dürfte jedoch besonders bei komplexeren Apps schwierig werden, da diese für ARM kompiliert sind und nicht für ein x86/x64 System.

    Android-Apps kannst du im Android-Emulator ausführen und so nutzen.

    Meiner Meinung nach ist das ganze (Multi-)Touch am PC nur für bestimmte Szenarien nötig, für den normalen Nutzer ist es momentan jedoch nur eine Unnütze Spielerei die vielleicht mal für den ein oder anderen witzigen Moment sorgt.
    Vor allem da kein System wirklich für Touch optimiert ist.

    Wenn man zwischen Touch und Maus/Tastatur wählen kann ist man mit letzterem bestimmt besser beraten. Seit Jahrzehnten werden die PC's so bedient, weswegen auch alle Programme darauf ausgelegt sind.

    Tante Edith:
    Es gibt übrigens tausende „Apps“ für den PC welche du mit Touch bedienen kannst. Nämlich alle die auch auf Maus-Aktionen reagieren ;-) Nur ist der Name „Programe“ halt nicht so cool wie „Apps“.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 14:09:16 von sideblog
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    MultieTouch ist eine tolle sache wenn man Bilder Durchgucket, duchs netz sürft,oder ein Bild malen will :D da ich besonders viel mit Bildern arbeite finde ich zwischendurch echt einfach genial :) Windows 7 ist zum großteil fpr multietouch ausgelegt,

    Und ich glaube ich hole mir mal ein Android emulator :)
  5. diers schrieb:
    MultieTouch ist eine tolle sache wenn man Bilder Durchgucket, duchs netz sürft,oder ein Bild malen will :D da ich besonders viel mit Bildern arbeite finde ich zwischendurch echt einfach genial :) Windows 7 ist zum großteil fpr multietouch ausgelegt,

    Und ich glaube ich hole mir mal ein Android emulator :)


    bau dir doch einen Hackintosh! Dann hast du auch die multitouch funktionen im Betriebsystem integriert :)
    dazu kannst du dir ja noch den iPad/iPhone Emulator besorgen... Den gibts allerdings soweit ich weis nur wenn du Entwickler bist, was 100€ im Jahr kostet, soweit ich weis :P

    MFG
  6. Autor dieses Themas

    d***s

    intehair schrieb:
    dazu kannst du dir ja noch den iPad/iPhone Emulator besorgen... Den gibts allerdings soweit ich weis nur wenn du Entwickler bist, was 100€ im Jahr kostet, soweit ich weis :P


    den hatte ich ma vor langer langer zeit :D leider hatte ich da noch kein touch, jetz habe ich n android emulator versucht, der aber auf dem pc hier nur fehlermeldungen raushaut und nicht startet :(

    Gruß
  7. diers schrieb:
    intehair schrieb:
    dazu kannst du dir ja noch den iPad/iPhone Emulator besorgen... Den gibts allerdings soweit ich weis nur wenn du Entwickler bist, was 100€ im Jahr kostet, soweit ich weis :P


    den hatte ich ma vor langer langer zeit :D leider hatte ich da noch kein touch, jetz habe ich n android emulator versucht, der aber auf dem pc hier nur fehlermeldungen raushaut und nicht startet :(

    Gruß


    Und n Hackintosh? Ich meine, das Apple betriebsystem ist schon genial... Ich weis zwar nicht ob das heute noch geht und ich habe es auch nie gemacht, aber wenns geht: es hätte auf JEDEnfall das beste Design :D (und es wäre am stabielsten...)
  8. Autor dieses Themas

    d***s

    intehair schrieb:

    Und n Hackintosh?


    Sieht geil aus und läuft auch cool , besonders da ich gerne mit greenscreen und fotos und videos benutze ich den auch lieber zum bearbeiten, nebenbei , ich kaufe mir einfach das neue mc os x lion für 20 euro und lade das auf n standart pc rauf mit n boot manager.. ;)
    Das war jedenfals mein plan :)
  9. diers schrieb:
    intehair schrieb:

    Und n Hackintosh?


    Sieht geil aus und läuft auch cool , besonders da ich gerne mit greenscreen und fotos und videos benutze ich den auch lieber zum bearbeiten, nebenbei , ich kaufe mir einfach das neue mc os x lion für 20 euro und lade das auf n standart pc rauf mit n boot manager.. ;)
    Das war jedenfals mein plan :)


    Ja genau dass meine ich ja! :)
    Aber du musst soweit ich weis auch spezielle hardware im PC haben, damit das System leuft!

    MFG
  10. Autor dieses Themas

    d***s

    ist mein pc was anderes als n mac pc ? :D
  11. http://apps.msn.de/ Da gibts viele Apps für Tablet PCs
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread in Verbindung mit OT-Themen und fast schon chatartiger Unterhaltung... ich verschiebe mal lieber in das ->Spam-Forum
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!