kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arbeiten mit 14 / 15

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    joboo

    joboo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Ich werde im Januar 15 und ich will - wer in meinem alter kennt das nicht - mir mehr leisten. Mit dem magerem taschengeld ist das natürlich ein problem. Was macht man dann? Natürlich tag/arbeiten">arbeiten gehn, aber was kann ich außer zeitungen austragen noch machen?
    Regale einräumen - rewe usw erlauben das erst ab 16 - mcdonald und burgerking auch erst ab 16. Würde mich auf eure antworten freuen (:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gaming-station

    gaming-station hat kostenlosen Webspace.

    Ich fürchte, du kannst leider nicht mehr machen als diese schweren Zeitungen auszutragen^^

    Da du noch so jung bist, darfst du nicht viel arbeiten, deswegen bist du für diese Geschäfte uninteressant da diese Leute suchen, welche länger arbeiten dürfen und ganz ehrlich könntest du dir vorstellen das dir ein Kind in McDonalds was verkauft oder dir einen Burger macht?^^

    Da musst du leider Durch, hab auch mal Prospekte verteilt, ist aber besser als nichts ;)
  4. Naja ich weiß ja nicht aber vielleicht gibt du ein wenig Nachhilfe oder du bietes, nur wenn du das kannst, ann für Leute webseiten zu machen. Da kannst du locker 150€ Pro Webseite machen. Bei der Nachhilfe sieht das ganze noch besser aus, wenn du in einem Fach wirklich gut bist kannst du bis zu 10€ pro 60 min nehmen das ist doch schon mal ganz ordentlich oder etwa nicht. Das nächste was ich machen würde wenn du keins der beiden machen willst, du kannst der Rasen der Nachbarn mähen oder solche Sachen.

    Nur so als kleiner Tipp wenn man sich gut anstellt kannst du pro Webseite bis zu 750€ machen, und das unglaublich ist die Leute zahlen wenn du das Geschickt verpackst so garn nochmehr bis zu 1000€ für im Grundegenommen nichts.
  5. Nur mal so als Tipp: Zeitung austeilen ist eigentlich das beste, was man ab 14 machen kann. Du verdienst in einem kleinen Dorf mit ca. 1500 Einwohnern (300 Briefkasten) im Monat 250€. Ich habe es 3 Jahre lang gemacht, aber ich habe jetzt aufgehört, da ich gerade in der Ausbildung bin und leider keine Zeit mehr dafür habe. Du musst nicht viel Zeit investieren vielleicht 2 Stunden am Samstag. Du bekommst die Zeitungen am Freitag schon d.h. du kannst eine Stunde am Freitag austeilen und eine am Samstag, das 4x im Monat ist echt nicht viel.

    In einem Geschäft arbeiten würde ich eher nicht machen, du musst nur rumlaufen Regale einräumen und 8 Stunden am Tag arbeiten. Wenn dann würde ich z.B. Liftbetreiber machen z.B. Wasserski oder Skilift da verdient man gut und kann billiger fahren.
  6. aennabaenaena

    aennabaenaena hat kostenlosen Webspace.

    Frag doch mal Bekannte oder Verwandte ob sie Hilfe im Garten brauchen bzw im Haushalt. Oder auch oft gesucht: Babysitter!! ;)
  7. Ja Zeitungen austeilen ist ganz lustig. Sprich mal mit deinen Eltern drüber. Ich habe auch so in deinem alter damit angefangen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Aber was wakeboarder mach ist ein wenig augenwischerei wenn du Pech hast darfst du diese noch selber sortieren sprich die Werbung in die Zeitung tun und dann noch verteilen. Wenn du dann noch viel zu laufen hast sprich etwas abseits wohnst hast du richtig arbeit.

    Regards

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2010 2:44:27 von djspamjagger
  8. Entweder du trägst Zeitung aus, fragst deine Eltern nach mehr Taschengeld, oder wartest bis du 16 bist und machst dann nen kleinen Nebenjob irgendwo.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2010 18:27:26 von freemibu
  9. Also direkt mit Nebenjob wirds schwer mit 15.
    Ich hab, als ich 15 war, in den Sommerferien mal eine Woche im Supermarkt gearbeitet. Länger darfst du in dem Alter noch nicht, da gibts auch Regelungen, wie lange du max. am Tag (in h) arbeiten darfst etc...
    Also das wäre vielleicht mal eine Möglichkeit, sich in den Ferien schnell mal 100€ dazu zu verdienen ;)
    Ansonsten bietet sich eben Zeitungen austeilen an, oder du fragst Mutti und Papi echt mal nach 'nem 10er mehr im Monat ;)
  10. Habe ich auch mit 15 versucht...hat leider nicht geklappt...mit 13-15 darf man höchstens Zeitungen oder Prospekte herumtragen...Einen "richtigen" Nebenjob gibt es erst ab 16 Jahren. Dann kannst du auch bei Supermärkten Waren einräumen oder dort im Lager arbeiten.
    Tut mir Leid...ist aber so. Entweder Zeitungen herumtragen/Babysitter oder Rasenmähen bei alten Leuten :-)
  11. malediction-fansubs

    malediction-fansubs hat kostenlosen Webspace.

    Frag doch einfach mal nach einem Ferienjob bei irgendeiner Firma nach, die werden sehr gut bezahlt und bekommst auch leichte Aufgaben. Damit machst du in ein paar Wochen gut Geld. Wenn keine Ferien sind, wie schon erwähnt, Zeitung austragen oder alten Menschen helfen, Hunde gassi führen, Gartenarbeit oder Autos waschen~
  12. ich würde es Mal mit einer Anounce bei Ebay Kleinanzeigen Probieren die in etwa wie folgt ausieht.
    Helfe Ihnen bei Gartenarbeit, Einkaufen, führe Ihre Hunde aus, gebe Nachilfe, usw. Lass Dir was einfallen :biggrin:

    Mit einem angemeldeten Nebenjob mußt du wohl wirklich noch ein Jahr warten !
  13. mo-festplatte

    mo-festplatte hat kostenlosen Webspace.

    Mann kann auch einfach sagen wir mal zu einem klein Markt gehen "Schleich werbung" Netto, Edeka :D die machen so was wie z.b Ferien jobs ;-)
  14. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du gut in der Schule bist biete doch Nachhilfe an :wave:
  15. Du kannst statt Zeitungen austragen auch beim Apothekendienst arbeiten.. Da habe ich schon ausgetragen als ich 14 war.. Und musste 2 Stunden Meikamente austragen und dann 15 Euro bezahlung von der Apotheke + das Trinkgeld der alten Omis :)
  16. Beim Zeitungs- oder Werbungsaustragen kann man aber ganz schön mies bezahlt werden. Achte darauf dass die Bezahlung stimmt!
    250Euro für 300 Briefkäste ist schon sehr viel.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2011 23:31:13 von dks
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!