kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


arena

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    phpprojects

    phpprojects hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wer hier alles das pay-tv Angebot von arena für die 1. und 2. Bundesliga nutzt und wie zufrieden ihr damit seid.
    Wir spielen nämlich mit dem Gedanken uns arena für die neue Saison zuzulegen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********7

    naja wir nutzen arena seid beginn hatten aber schon oftdie erfahrung das an spieltagen programmplatz umstellungen waren.
  4. warum abonnierst du es nicht bei Premiere. Dann ists auch kein Probleme mit der Championsleague
  5. naja jetzt ist die bundesliga eh wieder bei premiere back ^^.
  6. f**********9

    Wir hatten ja bisher auch immer Arena ueber Premiere. Aber wie genau laeuft das denn jetzt? Ist die Bundesliga jetzt wieder komplett zurueck bei Premiere? Ist Arena jetzt komplett weg fom Fenster?
  7. f********r


    arena hat die Bundesligarechte und die der Primera Division und der Premier League an Premiere verkauft und wird im August den Sendebetrieb einstellen.


    Damit dürfte auch Die Diskussion hier überfällig sein ;)


    LG, Felix
  8. f**********9

    Jap, stimmt. Die Diskussion ist ueberfaellig. Danke fuer die Info.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!