kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Arschtritt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo beinander,

    bei StudiVz gab es so eine unsägliche Erfindung, das Gruscheln.
    Was auch immer das war, ich will sowas Ähnliches in der neuen Lima-Version, nur leicht abgeändert.

    Der Arschtritt wäre eine super Gelegenheit für mich, das Dönertier mal anzustossen :) Und nicht nur für das Dönertier ;)

    Also definitiv PRO Arschtritt in der neuen lima-Version :angel:


    Beitrag geändert: 25.11.2008 14:26:16 von karpfen

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Bloss keinen Arschtritt !
    24,24 % (8 Stimmen)
    Der Arschtritt muss her !
    75,76 % (25 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wäre für einen Arschtritt fürs *VZ...

    Diese krankhaften Datensammler sowie diese Pseudo-Soziale Aufmachung, unter der sich nur die Arroganz und Selbstsüchtigkeit mancher User (Nicht aller, aber ich hab mir mal den Joke gemacht, mir das anzugucken) zur Entfaltung bringt... zzzt :P

    (Ich finde den Kram total behämmert, hier auf Lima gibts ja ma Diskussion und keinen fanatischen Digitalexhibitionismus :D)
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag *VZ auch nicht und bin deshalb postwendend wieder ausgetreten ;)
    Aber ich mag Arschtritte verteilen :-o
  5. t*****b

    Ich denke man sollte sich in richtung """soziales Netzwerk""" ODER(!) Webmastercommunity+Freehostingangebot entwickeln und sich auf eines speziallisieren... Deutlicher: Man sollte sich überlegen, worum es bei Lima-City eigentlich geht und die Energie in das Wesentliche stecken. Beispiel: Was bringt einen weiter, Arschtritte zu verteilen oder ein coolerer Filemanager? Man sollte der Zielgruppe treu bleiben und evtl. das Angebot attraktiver für den User machen, aber nicht durch Dinge, die es überall doppelt und dreifach gibt. Und wenn ihr mir jetzt einen Arschtritt verpasst: Meine Meinung ;)

    Gibts bei Knuddels nich auch solche Faxen mit küsschen und hab-dich-lieb-rumgedingse? Ist das sowas in die Richtung?
  6. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.


    Was bringt einen weiter, Arschtritte zu verteilen oder ein coolerer Filemanager?


    Rhetorische Frage ?
    Der Arschtritt natürlich, was will ich mit nem Filemanager :P
    Kleiner Scherz, du hast natürlich Recht ;)
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    karpfen schrieb:
    Hallo beinander,

    bei StudiVz gab es so eine unsägliche Erfindung, das Gruscheln.
    Was auch immer das war, ich will sowas Ähnliches in der neuen Lima-Version, nur leicht abgeändert.

    Der Arschtritt wäre eine super Gelegenheit für mich, das Dönertier mal anzustossen :) Und nicht nur für das Dönertier ;)

    Also definitiv PRO Arschtritt in der neuen lima-Version :angel:


    Beitrag geändert: 25.11.2008 14:26:16 von karpfen


    Ich habe mit "nein" gestimmt, gewisse Körperteile lasse ich von niemanden malträtieren.:blah:

  8. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.



    Ich habe mit "nein" gestimmt, gewisse Körperteile lasse ich von niemanden malträtieren.:blah:



    Mei, bist du feige :cool:
  9. o******e

    Arschtritt kingt cool.
    Ich fände aber die Funktion *durchschüttel bis kotz* besser. :biggrin:

    Könnt ihr das einbauen? :P

  10. Arschtritt kingt cool.
    Ich fände aber die Funktion *durchschüttel bis kotz* besser. :biggrin:

    Könnt ihr das einbauen? :P


    Soetwas gibt es doch schon so ähnlich: :puke:

    Gruß, Prog
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    karpfen schrieb:


    Ich habe mit 'nein' gestimmt, gewisse Körperteile lasse ich von niemanden malträtieren.:blah:



    Mei, bist du feige :cool:


    nee nur schlau es ist ein ausserordentlich wichtiges Körperteil :biggrin:
  12. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

  13. -karpfen in den Arsch tret-
  14. Wenn der Arschtritt nicht allzu viel Arbeit ist, bin ich auf jeden Fall dafür :D
  15. m**********r

    Ich würde sagen es gibt nur bestimmte Benutzer denen man in den Arsch treten kann.
    Also z.B. den Benutzer:
    - schuelerkz... ähh, ich meine natürlich VZ
    und das ganze Geschmeiß eben :lol:
  16. t*****b

    Warum heißen die eigentlich nicht GayVZ? Ich mein, das ist doch eh alles fürn Arsch... :blah:
  17. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wir können auch sagen, dass nur Mods und Knights treten dürfen als Ermahnung :D

  18. Wir können auch sagen, dass nur Mods und Knights treten dürfen als Ermahnung :D

    Ja das würde ich doch begrüßen.
  19. Ja, ich wär auch dafür, dass das nur Mods können... die können zwar eh schon verwarnen, aber das hat dann wenigstens Stil ;-)

    Sonst, finde ich, sollte man das nicht für alle "zugänglich" machen..

    MfG
    s1m13
  20. a************n

    da ich bein keinem vz bin und auch nie war ... was ist die arschtirttfunktion???
  21. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.


    da ich bein keinem vz bin und auch nie war ... was ist die arschtirttfunktion???


    Ein Tritt in den Allerwertesten ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!