kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Artisteer 2 - Problem mit WIN7

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey leute,

    ich habe ein problem mit dem prog. Artisteer 2. habe es sonst immer unter winxp am laufen gehabt und hat immer tadellos funktioniert.
    bin jetzt auf win7 umgestiegen und seit dem bekomme ich immer diese fehlermeldung:

    ---------------------------
    Fehler
    ---------------------------
    Möchten Sie die Fehlerdetails an den Artisteer-Support versenden?



    ----------------------------

    Error: Die Schriftart Tahoma unterstützt den Schnitt Regular nicht.

    Type: System.ArgumentException

    Stack:

    bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()

    bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)

    bei System.Drawing.Font.Initialize(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)

    bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)

    bei Artisteer.UI.Ribbon.Dialogs.TryDialog.InitializeComponent()

    bei Artisteer.UI.Ribbon.Dialogs.TryDialog..ctor()

    bei ..›()

    bei ..Š(String[] args)
    ----------------------------


    Artisteer: 2.3.0.25189


    ---------------------------
    Ja Nein Abbrechen
    ---------------------------

    kann mir da vieleicht jemand helfen ...?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    das ich bei "google" suchen kann weiß ich auch ... leider hat mir deine antwort nicht weiter geholfen
    Gleich der erste Beitrag dort könnte hilfreich sein.
    ... du bist gut ... aber egal hab eine lösung gefunden.

    ...wen es noch interessiert ...

    habe das prog. vmware installiert, gibt's bei "chip"
    windows xp installiert ... und natürlich auch artisteer 2

    läuft alles ... bis denne ... :wave:
  4. Vmware und windows XP installieren ist in diesem Falle vermutlich wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. :wink:
    Die fehlende Schriftart zu beschaffen und zu installieren (oder eine passende entsprechend umzubenennen) wäre vermutlich der einfachere Weg gewesen.

    Das Beste wäre natürlich, auf so einen Müll wie Artisteer komplett zu verzichten.

    FF
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!