kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asamoah verletzt - Rückschlag für Schalke 04 ?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    g*********n

    Asamoah erlitt am Mittwoch abend gegen Argentinien einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel. Stellt dies einen R?ckschlag f?r Schalke 04 in der Meisterschaft dar ? Oder wird Schalke 04 ihn ersetzen k?nnen ?

    mfG.: ---> Gordon-Huhn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*********n

    Mhhh, leicht zu ersetzten ist der nicht.
    Hae aba aber kein problem damit, wenn Schalke den Platz f?r den VFB Freimacht ;)

    - Trine
  4. Ich denke, dass Schalke kein Problem hat ihn zu ersetzen. Gut er war in der letzten Zeit net schlecht, aber nac meinen Infos hat SChalke derzeit kein Spielerproblem. Also mit einem R?ckschlag auf Grund des Fehlens von Asamoah rechne ich net.
  5. ich mein die haben doch genug gute st?rmer
    siehe ailton
    und deshalb denke ich dass sie den verlust schnell ersetzen k?nnen
    wie lange ist ailton denn verletzt???
    ich mein des kann ja nicht allzulange sein
    f?r mich ist schalke weiterhin ein starker konkurent zu den bayern
  6. 1. asamoah wird h?chstens 2 spiele ausfallen
    2. laut assauer ist jede position im kader doppelt besetzt
    3. wenn man die meisterschaft gewinnen will, muss man auch mal ein paar spiele auf einen leistungstr?ger verzichten k?nnen!
  7. iceman9000 schrieb:
    1. asamoah wird h?chstens 2 spiele ausfallen
    2. laut assauer ist jede position im kader doppelt besetzt
    3. wenn man die meisterschaft gewinnen will, muss man auch mal ein paar spiele auf einen leistungstr?ger verzichten k?nnen!

    wenn es wirklich nur 2 spiele sind, dann ist das kein problem!
    wenn mehr als 5: problem!
    und zu 3tens muss ich auch mal kr?ftig zustimmen, da wenn ein verein totaler mist ist, aber z.b. ein zidane mitspielt, und dieser dann ausf?llt, verlieren die das spiel!
    und DAS macht eben kein gutes team aus!
  8. hm, das stimmt. wenn er nur 2 spiele oder weniger ausf?llt sollte es nicht das problem darstellen. sobald es aber mehr werden, k?nnte es probleme geben, es ist nie gut einen sehr guten spieler zu verlieren, der vllt auch noch den kampfgeist der mannschaft st?rkt (oder so ?hnlich^^)

    mfg sheep
  9. Also ich intersier mich nicht so f?r Schalke, jedoch bei der Nationalmannschaft hat er bis jetzt wemm er gespielt hat, immer super gespielt und war einer der besten auf dem Rasen!!
    Ich denke mir f?r Schalke ist es im Moment schon schwer genug da der A?auer ja in diesen Wettskandal mit drin stecken soll !!! Aber jetzt noch der Ausfall von Asamoa wird ihnen nicht gut tuen im Sturm !!!

    MFG

    Schecker
  10. das hat sich jetzt glaub ich mal erledigt. asamoah ist auf unerkl?rliche weise wieder fit geworden und hat auch noch ein tor gemacht!
  11. Jop der hat heute ein super Spiel gemacht !!!
    Aber die ganze Schalke 11 !!
    Ein Kopfballtor von Asamoah und eins von Sand und das andere wei? ich nicht wer geschossen hat !!
    Ihr k?nnt mir ja helfen !!

    MFG

    Sundayrider
  12. r*****g

    @sundayrider: Mike Hanke (85.), der kurz zuvor f?r Ailton eingewechselt wurde
  13. Nach einem Muskelfasseris, so ein Auftritt, hat sicherlich respekt verdient :cool:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!