kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


assassins creed 2 PC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l****2

    Also Es gibt oder gab ja viel Wirbel um AC2 fürn PC es wurde dann ja verschoben auf Februar. Jetzt habe ich letztens mal zufällig mitbekommen, dass es erst im März rauskommen soll :(
    Weiss da jmd mehr??
    Und auf die Iphone Version warte ich auch :/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Assassin's Creed II wird voraussichtlich am 2. März erscheinen.
    http://www.assassins-creed.de/news_495.htm
  4. u****9

    Ich meine auch das es im März kommen soll aber in der zwischenzeit habe ich mir schon Ac2 für Xbox geholt kann nur sagen es lohnt sich

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 1:50:31 von umt299
  5. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich war schon begeistert von Teil 1.
    Den 2 Teil werde ich mir zwar auch holen aber auch nur für PC also im März^^
  6. Autor dieses Themas

    l****2

    Diese Ständigen verschiebungen können einen echt nerven
    Wahrscheinlich wird es danach wieder verschoben :/
  7. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Soll es jetzt schon nicht mehr September rauskommen? oO
  8. Draußen ist es nun , und durch hab ich es auch.
    Danach hab ich wieder assassins creed 1 gezockt und anch der ersten mission es deinstaliert ....2 ist eindeutig besser in allem ^^
  9. DIe Story von Assasins creed 2 ist naya..eig ganz gut..aber zu kurz :P

    Aber das spiel An sich ist einfach nur genial...und es ist kein Vergleich mehr zum Teil 1.
  10. b******r

    free-money schrieb:
    Draußen ist es nun , und durch hab ich es auch.
    Danach hab ich wieder assassins creed 1 gezockt und anch der ersten mission es deinstaliert ....2 ist eindeutig besser in allem ^^
    Ich dachte die PC Version erscheint erst im März 2010?
    Amazon

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2010 13:37:18 von bewahrer
  11. Ich habs mir schon vorbestellt.
    Habe das erste Game schon durch und fands genial
    dann hab ich mir Vids in Youtube zu AC2 angeguckt

    Zu genial!!!

    Schade das es erst am 3. März kommt
  12. rampage-guild

    rampage-guild hat kostenlosen Webspace.

    mir ist eigt egal wan es rauskommt hauptsache es kommt ! ^^

    zwar nervt das warten extrem jedoch denke ich das es sich lohnt da der 1 teil schon der hammer war :D
  13. Hi Leute,

    also im Steam wird das Spiel jetzt schon zum Vorbestellen bereitgestellt.
    Und am 4. März 2010 wird es dann zum Spielen freigeschaltet.
    Ich geh davon aus das man es dann auch im Handel verfügbar ist.

    Gruss Kenny
  14. http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=951&listsort=3&theme_id=0&pid=0&games_id=7&side=1

    Da wird i-was von 4ten 3ten gelabert also wird das Spiel wie vorher von kenny gesagt auch laut ubisoft am 4.3.2010 herrauskommen.
  15. d************r

    AC 2 is ein echt arsch geiles Spiel! Viel besser wie es einser! Aber Leute, wenn ihr die Wahl habt holt es euch für die PS3 und nicht für den PC ist echt eines der wenigen Spiele die ich finde, nur auf Konsole richtig gut sind!
  16. Ich selbst habe AC2 zum Geburtstag für den PC bekommen :)
    Ich muss wirklich sagen, ein spitzenstarkes Spiel. Assasins Creed1 war ja schon der Hammer, doch bei AC2 ist die Grafik noch um einiges besser :)

    Wenn ihr auf die Grafik achtet dann holt es euch für den PC, ansonsten lieber für die Konsole, da dieser neuer Kopierschutz von Ubisoft wirklich für den A***** ist. Man braucht auf jeden Fall eine Internetverbindung die auch noch konstant laufen muss. Wenn mal euer Internet bissle spinnt dann könnt ihr auch nicht spielen. Selbst wenn gerade die Server von Ubisoft nicht verfügbar sind, es ist nicht möglich zu spielen.
  17. Das Spiel ist einfach nur der hammer. Allerdings nervt der Kopierschutz von Ubisoft echt dermaßen...
  18. das spiel ist echt der hammer, zocke es auf der xbox und es ist wirklich genial! der 1. teil war schon super aber den 2. übertrifft nichts...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!