kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asus Mainboard

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    webdesaster

    webdesaster hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich habe ein hp computer mit einem Asus Motherboard. Die bezeichnung dafür Ist P5LP-LE, jedoch kann ich die auf der Website von Asus nicht finden, was ich sehr komisch finde. Ich will ein original asus bios draufsetzen, damit es nicht mehr eingeschränkt ist, also damit ich den CPU übertakten kann, denn bei dem jetzigen bios, von Phoenix kann ich nix machen. weiss einer bescheid wie ich das machen kann, außerdem habe ich kein floppylaufwerk auf meinem pc. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke im voraus
    MfG webdesaster
    (tschuldigung für mein deutsch, ich bin nämlich Luxembouger^^)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Morgen,

    erstmal nen Floppylaufwerk brauchst du auf jeden Fall. Sonst wird das nichts werden.

    Da gerade die Support Seite von ASUS technische Probleme hat kann Ich gerade schlecht mal für dich gucken wenn ich das finde.
    Ne Frage hab ich aber noch, hast du das schonmal gemacht?
    Weil ein kleiner Fehler und dein Mainboard ist ganz schrott und startet vllt. garnicht mehr.
    Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist gehe lieber damit zu einem Fachhändler.

  4. Ich rate dir dringend davon ab ein kollege von mir hat ein derartiges unterfangen mal versucht rauskam das sein mainboard nicht mehr lief und er es zum hersteller zurückschicken musste. durch seinen versuch ist natürlich die garantie verloren gegangen somit musste er noch blechen

    Mein tipp kauf dir ein neues ordentliches mainboard die sind sehr preisgünstig geworden.

    mfg BigBox
  5. i***********l

    wenn ichn das richtig verstehe findest du die asus seite net geh einfach auf www.asus.com
  6. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    das is ein billiges OEM-Mainboard das für HP produziert wurde, ASUS wird dafür keinen support haben, vielleicht wirste bei HP fündig aber das glaube ich kaum!

    Deswegen Finger weg von OEM-PCs
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!