kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ati- NVidia

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    was findet ihr besser eine ATI karte oder NVIDIA
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Mittlerweile bekennt man ja da fast keinen Unterschied mehr.
    Die Neueren Modelle bieten von beiden Grafikchipherstellern hervorragende Bilder vorallem in Games. Hatte immer ne nVidia und deshalb bleib ich bei dem :D
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab schon beides gehabt.
    - Meine NVIDIA-Karten liefen immer problemlos
    - Meine ATI-Karte hab ich nach 3 Montagen und 2-maligem Einschicken verworfen! Hab Treiber-Updates heruntergelade, ... Hat alles nichts geholfen!

    Ich für meinen Teil werde auch in Zukunft bei NVIDIA bleiben!!

    Übrigens: Etwas dürftige Diskussionsgrundlage! Man könnte fast meinen, das wär' ein Sammelthread!?

    Beitrag geaendert: 26.1.2007 18:45:48 von burgi
  5. s****n

    hm.. ich würde sagen im moment ist nvidia bissl besser.. die 8800gtx hätte ich schon gerne :D
    naja.. ich bleib bei meiner ati.. die is auch noch ganz gut und hat noch nicht einmal ein problem gemacht in 2 jahren
  6. Hatte schon beides und finde eindeutig nVidea besser als AMD.
    Schon allein weil meine Radeon 9000 nach ca. einen Monat kaputt war und meine 9200 sehr heiß läuft, obwohl ich einen PCI-Lüfter durch den Kühlkörper der Grafikkarte Luft ziehen lasse.
    Solche Probleme hatte ich bei nVidea nicht, egal ob passiv oder aktiv (oder garnicht) gekühlt.

    Außerdem bin ich auch keine Fan von AMD. Mein Computer weiß warum.

    Beitrag geaendert: 26.1.2007 20:36:02 von lol4me
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich würde auch sagen, dass NVIDEA besser ist, weil ich jetzt eine drin hab die sehr gut ist und davor ne ATI, mit der ich nicht so zufrieden war, einmal wegen Hardwareproblemen und auch wegen etwas schwacher Preis/Leistung.
  8. Sammelthread
    Verschoben ins Spam Forum.

    Bei Rückfragen ect. PM an mich

    MfG patrick91




  9. Also wenn man eher eine in der "billigeren" Kategorie sucht, dann kann ich blos immerwieder die NVIDIA-Karten empfehlen. Hatte schon eine ATI_Karte (mit den gleichen Daten) uns da lief kaum was ruckelfrei oder überhaupt. Meine 3,5 Jahre alte NVIDIA-Karte spielt sogar noch Spiele wie Need for Speed Carbon problemlos ab!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!