kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Atze Schröder vs. Wikipedia

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Atze Schröder hat was gegen Wikipedia:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/89650
    Was soll man dazu sagen?

    Ich finde er hat sich damit keinen Gefallen getan. Denn jetzt erfahren mehr den Namen als es ohne die Klage der Fall gewesen wäre.
    Vorher war mir der Name egal und ich kannte ihn nicht.
    Aber jetzt kenne ich ihn. Werde ihn aber hier natürlich nicht nenne.

    Bitte schreibt den Namen nicht hier rein, da sonst Lima-City den Namen löschen muss. Denn sonst könnte es eine Abmahnung geben.

    Ach ja. Zur Zeit könnte das Gästebuch von Atze Schröder interessant sein. Da schreiben eine Menge Leute rein. Und sagen ihre Meinung.
    http://www.atzeschroeder.de

    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Der macht sich echt sowas von lächerlich!
    Wie du schon sagtest, wird nun jeder den Namen erfahren.
    Darf man den Namen hier wirklich nicht posten?
    Für die, die es interessiert ist hier auch noch ein Bild ohne Perücke und ohne Brille von ihm:
    http://img53.exs.cx/img53/3622/4679276927654ly.jpg

    :thumb:
  4. c*a

    :lol:
    das lässt sich halt schlecht vereinbaren, "bekannter" Comedian zu sein und seinen Namen geheimzuhalten.

    Auch interessant, wie er beim Impressum seiner Seite umgeht, seinen Realname zu nennen.

    psst: es gibt ja wikipedia auch auf Englisch, aber nicht weitersagen...
  5. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.


    :lol:
    das lässt sich halt schlecht vereinbaren, "bekannter" Comedian zu sein und seinen Namen geheimzuhalten.

    Auch interessant, wie er beim Impressum seiner Seite umgeht, seinen Realname zu nennen.


    Er selber ist nicht der Betreiber der Seite. Somit muss sein Name auch nicht in Impressum stehen.
    Und das jemand anderes für ihn seine Seite verwaltet ist völlig ok.

    Jens
  6. f********r

    Das ist Ja Albern wie sich der Aufführt.
    Hubt er sich ja einen Turm Strand.

    Naja ich mochte ihn eh noch nie,
    die Art von Comedy die der Macht is sowieso net lustig.

    Und wie er hier oder besser sein Anwalt versucht das zu vertuschen,
    ist ja mal ziemlich Billig.
    Und man fragt sich warum soll es eigentlich keiner wissen?
    Jeder weiss wie Hella von Sinnen richtig heisst, oder es steht zumindest in Wikipedia. Also ich verstehe auch gar net warum man da ein Geheimnis draus macht.

    LG, Felix


    Beitrag geaendert: 11.5.2007 22:22:09 von felixbayer
  7. coole Sache so ein Markenregister online https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html da brach man nur den Markennamen "Atze Schröder" eingeben.


    wahrscheinlich verklagt er dann auch das Markenamt, weils seinen Namen online anzeigt *fg*
    :-D

    Beitrag geaendert: 11.5.2007 23:00:27 von scout
  8. Nunja. Ich kann mir schon vorstellen, dass Künstler viel Wert auf ihren Pseudonym legen.

    Denn über den richtigen Namen lassen sich Telefonnummern, Wohnort und noch mehr Daten herausfinden und die Prominenten laufen Gefahr, dass sie von übermütigen Fans terrorisiert werden, weil sie eben wissen, wo sie ihn treffen können.
    Es gibt einfach Menschen, die haben nix besseres zu tun...

    Und daher finde ich den Schutz des richtigen Namens vollkommen gerechtfertigt. Wobei es definitiv die falsche Strategie von Atze Schröder war, da jetzt so ein großes Trara raus zu machen.

    Man denke auch mal an die Regenbogenpresse, wo die Paparazzis die Prominenten mit Kameras terrorisieren und die Leute kein Privatleben mehr in dem Sinne haben.
  9. Man kann auch einfach die alten Versionen eines Artikels anschauen dann findet man den Namen :D
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!