kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audio Flash Inhalte herunterladen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    Wollte mal wissen, ob jemand ein gutes Programm kennt mit dem man von Webseiten Flash Inhalte herunterladen kann, wenns geht ein ganz einfaches Programm und wenn möglich auch kein Firefox-Addon.
    Vielen dank schon mal im voraus für hilfreiche Antworten!

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier ich hab da was entdeckt.. http://www.chip.de/downloads/Save-Flash_13013642.html Hatte es schon mal ging relativ gut.
  4. g****e

    Firefox Plugins:
    VideoDownloadHelper <- Läd eig alles an Flash runter
    DownThemAll <- Name spricht bände.

    Sowas?

    Liebe Grüße
  5. Für fast jede Art von Downloads gibts auch den jDownloader (http://jdownloader.org/). Einfach URL kopieren und er findet die Datei automatisch.
    Gruss
  6. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    Danke üfr die Antworten, eher kein Firefox Addon, aber das Programm von Chip sieht schonmal gut aus. Vlt werde ich auch den JDownloader nehmen!
  7. all-web schrieb:
    Für fast jede Art von Downloads gibts auch den jDownloader (http://jdownloader.org/). Einfach URL kopieren und er findet die Datei automatisch.
    Gruss


    JDownloader ist top. Funktioniert übrigens auch bei OneClickHostern wie Uploaded.net....
    Und, sofern möglich, hast du mit jDownloader immer Topspeed...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!