kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audioeingan kaputt???

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich hab heut mein headset seit langem wieder mal rausgekramt und wollte mit freunden über teamspek reden. aber irgendwie hat des nich wirklich gefunzt also die andern haben mich nich gehört und es kam auch kein signal an meinem pc an. habs auch mit dem windows audiorecorder probiert aber da kommt auch kein signal an.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi vorrausgesetzt dein mic geht,
    gibt es in der systemsteuerung unter Sounds und Audio... auf Audio und dort die Lautstärke eintellungen.
    Dazu sollte ein hacken bei deinem Mikrofon eingestellt sein,kann sein das dort ein hacken auf steromix eingestellt ist.Das wäre eine Sache.

    pdr
  4. Die Idee mit den Soundeinstellungen ist schon echt gut ich würde dir empfehlen dort einmal zu gucken wie du die Lautstärke eingestellt hast (unter erweiterte Einstellungen kan man auch einen db Boost einstellen das würd ich dir empfehlen fals sie dich immer noch net hören)
  5. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ne doch des vom pdr hat scho gepasst. weiß nicht, wie des sich umgeschaltet hat... hauptsache es geht. Danke für die hilfe
  6. boddah000 schrieb:
    ne doch des vom pdr hat scho gepasst. weiß nicht, wie des sich umgeschaltet hat... hauptsache es geht. Danke für die hilfe


    Problem gelöst!

    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich bzw. siehe andere Kontaktmöglichkeiten in der Signatur.


    Gruß patrick91


    Beitrag geändert: 6.7.2007 21:41:20 von patrick91
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!