kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audiosurf

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute

    Ich wollte euch mal ein relativ unbekanntes Spiel vorstellen, bei dem ich nicht verstehe, wieso das so wenige Spielen.
    Das nette Spielschen heißt Audiosurf und ist ein Musikanalysik Racer. Audiosurf verarbeitet eure Musik, die ihr auf eurer Festplatte habt und erstellt dementsprechend eine "Surfbahn" die eher einer 3 - 5 Spurigen Autobahn ähnelt. ^^
    Es geht darum Bunte Blöcke einzusammeln, die immer ein dreierpärchen ergeben. Die Dreierpärchen werden im 3 sechserspalten gesammelt. Es gibt 3 Arten, dieses Spiel zu spielen.

    1. Alleine mit vielen bunten Steinen
    2. Zu zweit mit vielen bunten Spielen
    3. Alleine mit einfarbigen Steinen aber dafür ne menge Steine, die man nicht gebrauchen kann und einen Gameover machen

    Das Spiel kostet einmalig 10€ man kann es aber vorher mit 3 oder 4 Liedern austesten
    Demo: http://www.audio-surf.com/

    Hier habt ihr auch mal ein kleines Video zum anschauen:



    Ich hätte gern von euch gewusst, was ihr von diesem Spiel haltet... finde das eine ziemlich pfiffige idee, weils das so noch nicht gibt.

    Gruß
    technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja, ich hab nur das video gesehn, aber ich finde, dass es ein Spiel ist, was man nur zwischendurch mal spielen würde und wofür ich kein Geld ausgeben würde, weil es ähnliches wahrscheinlich im Internet schon längst gibt
    Aber trotzdem: gutes Konzept, würde man das noch ein bisschen ausweiten, dass es umfangreicher wird, wär das bestimmt gut zu verkaufen.


    Ich wollte euch mal ein relativ unbekanntes Spiel vorstellen, bei dem ich nicht verstehe, wieso das so wenige Spielen.


    Ich denke mal, dass man es auch gut vermarkten können muss, es müssen ja auch Leute kennen lernen. Und wenn man das nicht kann, tja... :-(
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Nunja ich selbst spiele es jetzt schon seit 3 tagen ununterbrochen und mir machts immernoch Spaß...
    Vor allem weils auch mal geil ist die Musik zu "Sehen" die man da hört, so bekommt man ein richtig gutes gefühl für die Musik.
    Ich als Musiker kann das sogar als hilfe benutzen, indem ich mir beim Musik machen die Kurven in Audiosurf vorstelle... ob mir das jetzt wirklich hilft oder nicht sei dahingestellt, das muss man testen ^^
  5. n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    Ja das SPiel geht voll an XD
    Ich kenne es auch schon etwas länger ...
    sobald man ein Lied mit zuviel BPM hat ist es eh vorbei^^

    greez
  6. Ich habe das Spiel ziemlich genau seit dem erschienen.
    Am Anfang hatte ich fast ewig Freude daran, macht schon fast ehrgeizig.
    Ich finde die Umsetung gelungen, obwohl das Balancing nicht unbedingt das beste ist.

    Mit der Zeit verliert man (jedenfalls ich) die Lust am Spielen, da es halt nur 2 Spielprinzipe (mit coop-modus 3) gibt.
    Aber zwischendurch spiel ich gern noch ne Runde, ist eine gelungene Abwechslung.

    Ich kann eine Kaufempfehlung abgeben, da man ja sehr lange unterhaltung geboten kommt wenn mann die ganze Musik-Sammlung durchspielt.

    LG Sublime
  7. Die Idee ist schön, Lieder in Autobahnen zu verwandeln. Aber ich bin von dem Video nicht sonderlich überzeugt. unter anderem, weil Geschicklichkeits-Spiele nicht so meine Art von Spielen ist. Ich könnte mir auch garkeine Autobahn vorstellen die zu meiner Musik past. Mit Techno mag das ja gut klappen, aber mit dem Rest der Musik?
    Dann wird das anstatt einer Autobahn eine Hügellandschaft. :lol:
  8. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    z1n schrieb:
    Die Idee ist schön, Lieder in Autobahnen zu verwandeln. Aber ich bin von dem Video nicht sonderlich überzeugt. unter anderem, weil Geschicklichkeits-Spiele nicht so meine Art von Spielen ist. Ich könnte mir auch garkeine Autobahn vorstellen die zu meiner Musik past. Mit Techno mag das ja gut klappen, aber mit dem Rest der Musik?
    Dann wird das anstatt einer Autobahn eine Hügellandschaft. :lol:


    In das Spiel kannst du sämmtliche Musik einfügen mit bis zu 3 Formaten glaube ich... wobei dann mp3 am besten interpretiert wird... jedes Lied hat sein individuelles Aussehen und ist dann entsprechend schwer oder leicht, wobei man die Abstufungen doch schon gut eingrenzen kann. Hab das Spiel bis heute noch jeden Tag gespielt um meine Laune zu heben oder auch zu senken... ich muss sagen, dieses Spiel ist schon sehr Umfangreich... könnt auch meine Lieder damit spielen ^^
  9. Ich meinte ja nur, das ich mir schwer vorstellen kann wie einen Musik-Bahn für ein Metal-Lied aussieht. Ich nehme mal stark an, das die Bahn durch die lauten Töne einfach ziemlich hoch und zackig wird, oder wie?
  10. shootergamers

    shootergamers hat kostenlosen Webspace.

    ich kenne das spiel schon seit lämgerem durch einen kumpel und hab das mit seiner "Surfmusik" gezokkt

    abwechseld HardcoreDethMetal und Jumpsyle
    deshalb fällt mir spontan ein Wort ein: DAMN!

    nettes spiel! aber nichts für dauerzokker!
  11. ich kenne das spiel jetzt auch schon etwas länger, aber ich muss auch sagen, dass es für mich eher was für zwischendurch ist, wenn ich mal nichts zutun habe. aber es macht wirklich viel spaß, das muss man schon sagen. vorallem weil man sich eben seine eigene musik aussuchen kann!
  12. Das Spiel hört sich nicht schlecht an. Ich werde mir mal später die Demo-Version runterladen. Habe auch schon ein paar Videos gesehen, sieht aber ganz nett aus und scheint spaß zu machen.
  13. Ich hab das Spiel schon länger und es ist immer wieder lustig für zwischen durch - aber halt kein Vollzeittitel...
    Der Preis von 10€ ist vollkommen angemessen...

    INDEPENDENT 4 EVER!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!