kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auf Datei zugreifen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    l*******g

    Hallo,

    ich habe wie bereits gesagt Probleme bei der Anmeldung in meinem PHP-Forum. Nun wurde mir empfohlen eine Hilfsdatei hochzuladen und dann die index-Datei zu öffnen. Leider wird mir dann angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe daraus zuzugreifen.

    Was mache ich falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die Zugriffsrechte richtig eingestellt? (CHMOD 777)
  4. b******k

    Hallooo :)

    Ein paar mehr Informationen währen bestimmt nicht schlecht... :)

    Was für ein Forum, was war das für eine Hilfsdatei und hat Dir der Tipp meines Vorgängers doch geholfen??

    Vieleicht musst du ja auch erstmal einen User anlegen in der Datenbank um Zugriff zu erhalten?


    Gruß ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!