kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auf lima-city-datenbank extern zugreifen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, kann ich von mir zuhause auf die ersteigerte datenbank von lima-city zugreifen?
    momentan bekomme ich nur von mir daheim diese fehlermeldung:
    Access denied for user \'USER87972\'@\'111-222-33-44.xx.yy.zz.at\' (using password: YES)


    oder ist das auf lima-city verboten, von daheim auf die mysql-datenbank zuzugreifen.
    wenn ja, gibt es alternative mysql-anbieter, de es zulassen, von \"daheim\" aus darauf zuzugreifen (natürlich gratis^^)

    lg
    Vali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********d

    Ja, kannst du. Überprüf mal ob du die richtigen Daten angegeben hast. (Host: mysql.lima-city.de)
  4. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke, ich habe als host mysql nicht dazugeschrieben.

    lg
    Vali

    *kann geklosed werden*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!