kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufklappbare Navigation mit Javascript?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s*******a

    Hallo,
    Ich würde gerne eine Aufklappbare Navigation erstellen.
    Damit meine ich, dass mit Java – Script eine ebene langsam bewegt wird und somit sichtbar wird.

    Könnt ihr mir Helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    So wie sich das anhört, kannst du kein Javascript, oder? Hier gibt es einige schöne Beispiele:

    http://www.jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts

    Dort gibt es eine Rubrik \'Navigationen\'; insbesondere die beiden ersten Scripts könnten für dich interessant sein.

    Das \'langsame Aufklappen\' solltest du vergessen - das ist viel zu programmieraufwendig wäre mit Flash einfacher machbar. Ein fertiges Script findest du wohl kaum. Wenn du sowas evtl. schonmal irgendwo gesehen hast, kannst du ja dort Mal in den Quelltext schauen und dieses Script übernehmen.

    MfG

    sebigisler

    PS.: Google...
  4. w******s

    hej,
    kann zwar selbst kein javascript. benutz aber auch des öfteren was davon. wenn du nach navigationen suchst, könnte das http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/ was für dich sein!

    Diesen Effekt finde ich selbst ganz gut;) http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/switchmenu2.htm

    lg
  5. Autor dieses Themas

    s*******a

    Vielen Dank

    P.S.
    Den Code darf ich nicht kopieren Copiright
    http://www.aquadrom-hockenheim.de/eintritt/eintritt.htm


    Beitrag geändert: 1.7.2008 14:44:34 von supernova
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!