kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufnahmeprogramm für Spiele

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche ein neues Aufnahmeprogramm, da meine Hypercam nur noch rumspackt.

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Es muss eine gute Auflösung bieten und es sollte meine Stimme aufnehmen können. Ich kenne da einige Programme, allerdings sind die meisten kostenpflichtig und bevor ich mir da tatsächlich etwas kaufe möchte ich doch lieber die Meinung anderer hören bzw. wissen, ob es nicht eine kostenlose Variante gibt.

    Danke schonmal!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2011 15:42:05 von demonic-legends
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thelegenddragoon

    Kostenloser Webspace von thelegenddragoon, auf Homepage erstellen warten

    thelegenddragoon hat kostenlosen Webspace.


    Ich bin zwar neu aber soweit ich jetzt glauben kann willst du Lets Plays aufnehmen.
    Ich würde dir daher die beiden Aufnahme Programme Camtasia Studio 7 und Fraps an Herz legen. die beiden Programme benutze ich auch selber und sind sehr gut. Wobei ich Camtasia Studio 7 mehr bevorzuge als Fraps. Wenn du mehr Informationen haben willst kannst du mich auch in Skype adden (Addy: zekay1995) und ich kann dir dann dort auch helfen wie man alles einstellen kann.

    Ich hoffe dir hilft das etwas.
  4. So ein Aufnahmeprogramm brauch ich auch... Leider kann Fraps, kein Sound aufnehmen! XFire schon mal getestet? Ich habe XFire installiert und dann festgestellt, dass ich nur Spiele aufnehmen kann, wenn ich ein Webcam hätte. :frown:

    Schönes Weihnachtsgeschenk für mich! :smokin:





    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2011 16:37:58 von esquadrao
  5. Also du könntest soweit es dein RAM bei deinen PC aushält einfach den Sound und dein Spiel extra aufnehmen und dann mit Videoschnittprogramm (für solche Dinge tut es auch der Windows Movie Maker oder andere kleinere Freeware) einfach zusammenfügen.

    Diese Methode kann ich dir auch empfehlen, also mit Fraps und Sound-Aufnahme-Programm zugleich Aufnehmen und dann zusammenfügen, dann braucht man sich keine teuren Programme zulegen.
    (Dies ist nur meine Meinung)
  6. thelegenddragoon

    Kostenloser Webspace von thelegenddragoon, auf Homepage erstellen warten

    thelegenddragoon hat kostenlosen Webspace.



    Ehm Fraps nimmt den Sound auf, nur mal so nebenbei. Ich benutze eher camtasia Studio 8, weil das Programm zwei Audiospuren erstellt und ich dann so die Lautstärke einstellen kann. Bei Fraps ist das leider nur eine Soundspur.
  7. Ich würde dir Fraps empfehlen, da es deutlich günstiger ist und weniger Kapazitäten verbraucht!
  8. Ich kann nur sagen was ander vor mir gesagt haben camtasia Studio ist sehr gut, aber auch teuer. Ich persönlich nutze allerdings die Bildschirm aufnahme von Magix Video Deluxe 17 und zum Sound aufnehmen nutzte ich dazu noch Audacity.
  9. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten! Camtasia ist zwar super aufgebaut, allerdings zu teuer. Deshalb tendiere ich eher zu Fraps. :)
  10. thelegenddragoon

    Kostenloser Webspace von thelegenddragoon, auf Homepage erstellen warten

    thelegenddragoon hat kostenlosen Webspace.


    Naja ich empfehle doch lieber Camtasia als Fraps, Denn Fraps verbraucht ca für ein 15 Minuten Video 10 gb speicherplatz und das ist echt ein riesen Nachteil an Fraps. Deshalb hab ich mir ja auch damals Camtasia Studio gekauft da es viel weniger verbraucht und auch viel besser ist, da man damit aufnehmen kann (Video Sound) dann auch noch die Videos damit Rendern kann und sogar auch bearbeiten, zwar nicht so gut wie mit Sony Vegas aber trotzdem geht damit schon einiges. Spar dir lieber Für Camtasia Studio das Geld anstatt für Fraps. Ich selber benutze Fraps nämlich sehr selten und habs eigentlich auch bereut es zu kaufen damals.
  11. Ich entfehle "Game Cam v2" mit Hypercam sieht man nämlich nur desktop habe des scho mal Probiert mit der Game Cam v2 konnte ich ohne probleme in Gta san andreas Fehler filmen!:approve:
    http://www.chip.de/downloads/Game-Cam_29003842.html

    Tipp: im Spiel kannste alles Einstellen in der Cam

    Liebe Grüße ,
    marcelmf
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!